Flashen und Rooten...Anfängerhilfe gesucht

Diskutiere Flashen und Rooten...Anfängerhilfe gesucht im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi Leute, hat jemand aus dem Bereich Münster, Osnabrück, Rheine, Erfahrungen mit dem S2 es zu flashen und zu rooten? Wenn ja, mag jemand mir...
F

fischerman1462

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi Leute,

hat jemand aus dem Bereich Münster, Osnabrück, Rheine, Erfahrungen mit dem S2 es zu flashen und zu rooten? Wenn ja, mag jemand mir dabei helfen? Ich bin im Bereich Android totaler Neuling und habe jetzt schon Probleme mit dem S2 und den vielen Einstellungsmöglichkeiten. Wär einfach klasse!
Wenn jemand aus diesem Dreieck kommt und sich per PN melden würde?

Danke, fischerman1462

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, ich bin ca. 60 km von Münster entfernt. Hättest Dich eher melden sollen, vergangenen Samstag war ich noch in Münster :D

F

fischerman1462

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi Robbie,

60 km ist doch noch voll im Rahmen. Ich glaube auch das wenn jemand meine Fragen beantworten kann, Du sicherlich. Wenn Du magst PN, hab diese Woche noch Urlaub.

Gruß, fischerman1462

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Donnerstag nachmittag hätte ich Zeit dafür. Müsste dann aber ab 15 Uhr sein und spätestens um 18 Uhr fertig. :D Hättest also gut 3 Stunden um alles zu verstehen :D

Und, Du darfst keine Angst vor Cocker Spaniels haben :D

F

fischerman1462

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
T-Mobile
Wär total klasse, mit den Doggies...mein Doggie hatte 50kg, guckte im stehen auf jeden Schreibtisch und war einfach nur gut. Magst Du mir per PN Daten oder ne Tel senden?

Gruß, fischerman1462

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Melde mich morgen per PN bei Dir.

Thema:

Flashen und Rooten...Anfängerhilfe gesucht

Sucheingaben

htc rooten osnabrück

,

samsung galaxy s2 rooten für dummies

,

Handy rooten Münster

,
htc desire rooten münster
, android forum münster, handy flashen münster, umkreis osnabrück s2 flashen, dummy anleitung galaxy s2 android 4, android flashen für dummies, Galaxy S2 rooten xxke4, android flashen anleitung einsteiger, unterschied flashen rooten, osnabrück android flashen

Flashen und Rooten...Anfängerhilfe gesucht - Ähnliche Themen

• Suche dringend Hilfe bein flashen des S8

Suche dringend Hilfe bein flashen des S8: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mal dass ich hier richtig bin und hoffe auch auf euer Schwarmwissen. Folgendes Szenario: Ein Bekannter wollte...
  • [Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust

[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
  • SuperOneClick... Galaxy *Fit* & *Ace* rooten u. flashen...

SuperOneClick... Galaxy *Fit* & *Ace* rooten u. flashen...: Hallo :banane:, mal wieder im Auftrag von Freunden hab ich 3 Handys hier, die ich 'aufpeppen' soll für die Kids. 1. Galaxy Fit S5670 Habe mich nun...
  • Huawei MediaPad 10 Link+ | 8 GB | 3G+WiFi | kann man das Gerät rooten u.evtl. LP5.0?

Huawei MediaPad 10 Link+ | 8 GB | 3G+WiFi | kann man das Gerät rooten u.evtl. LP5.0?: Hallo, nochmal ich ... könnte ich diesem Gerät ein aktuelles OS verpassen?:denk: Läuft auch noch auf 4.2.2 KK LG
  • Samsung Galaxy S3 mini rooten

Samsung Galaxy S3 mini rooten: Hallo liebe Leser, da ich hier ganz neu in diesem Forum bin, bitte ich um Entschuldigung falls ich diese Frage in dem falschen Thread poste. So...