Flashen und Rooten...Anfängerhilfe gesucht

Diskutiere Flashen und Rooten...Anfängerhilfe gesucht im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi Leute, hat jemand aus dem Bereich Münster, Osnabrück, Rheine, Erfahrungen mit dem S2 es zu flashen und zu rooten? Wenn ja, mag jemand mir...
F

fischerman1462

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi Leute,

hat jemand aus dem Bereich Münster, Osnabrück, Rheine, Erfahrungen mit dem S2 es zu flashen und zu rooten? Wenn ja, mag jemand mir dabei helfen? Ich bin im Bereich Android totaler Neuling und habe jetzt schon Probleme mit dem S2 und den vielen Einstellungsmöglichkeiten. Wär einfach klasse!
Wenn jemand aus diesem Dreieck kommt und sich per PN melden würde?

Danke, fischerman1462

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, ich bin ca. 60 km von Münster entfernt. Hättest Dich eher melden sollen, vergangenen Samstag war ich noch in Münster :D

F

fischerman1462

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi Robbie,

60 km ist doch noch voll im Rahmen. Ich glaube auch das wenn jemand meine Fragen beantworten kann, Du sicherlich. Wenn Du magst PN, hab diese Woche noch Urlaub.

Gruß, fischerman1462

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Donnerstag nachmittag hätte ich Zeit dafür. Müsste dann aber ab 15 Uhr sein und spätestens um 18 Uhr fertig. :D Hättest also gut 3 Stunden um alles zu verstehen :D

Und, Du darfst keine Angst vor Cocker Spaniels haben :D

F

fischerman1462

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
T-Mobile