Flashlite Extreme

Diskutiere Flashlite Extreme im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo,habe aus dem Ovi Store das Programm "Flashlite Extreme" heruntergeladen und installiert. Obwohl ich eine 3,5 G Verbindung hatte, hat es ca...
U

UMTS

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
5230
Netzbetreiber
blau
Hallo,habe aus dem Ovi Store das Programm "Flashlite Extreme" heruntergeladen und installiert. Obwohl ich eine 3,5 G Verbindung hatte, hat es ca. eine viertel Stunde zum Download gebraucht. ( dies Programm ist in der Liste für das 5230 aufgeführt ) Als es dann installiert war ließ es sich nicht starten. Hat es jemand geschafft es zu benützen ? Wie deinstalliere ich es wieder ? - Ich weiss, das geht über das Nokia Programm mit dem Computer - aber deinstalliere ich da auch alles oder bleiben da die üblichen Leichen im Keller liegen ?

thejack

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Deinstallieren geht normalerweise einfach
über Einstellungen > Programm-Manager > Install. Programme

Thema:

Flashlite Extreme

Flashlite Extreme - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
Flashanleitung für Wave Handys: Das ist eine Anleitung zum Flashen von Smartphones der Wave-Reihe WICHTIG: DAS USP-FORUM ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR UNFÄLLE ODER DERARTIGES, BEI...

Sucheingaben

flash lite extrem

,

flash lite nokia 5230

,

nokia 5230 flash lite

,
was ist flash lite installiert mit welchem programm
, nokia 5800 download flashlite, Light - Taschenlampe für nokia 5230, Light - Taschenlampe Nokia 5230, flashlight vom ovi store downloaden, adobe flash lite nokia 5800 symbian download, flash lite 3 nokia 5230 download, light taschenlampe auf nokia nutzen 5230, Adobe Flash Lite 4.0 nokia n8 download, flash lite extrem für n8, flash lite extreme nokia, download adobe flash lite 4.0, nokia 5230 Light - Taschenlampe, nokia c6 flashlite installieren, taschenlampe für Nokia 5230, Flashliteextreme, flashlight extreme nokia download, flashLite nokia5800, Taschenlampe von nokia installieren, nokia n8 flash lite download, download flash lite 4.0 for nokia n8, kostenloser flash lite player für nokia c6
Oben