Flatkabel an der Tastatur

Diskutiere Flatkabel an der Tastatur im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Wöfür ist das Flatkabel an der Tastatur der Nokia N82, bei mir ist es kaputt gegangen, ist das sehr schlimm und wieviel kostet mich des zu...
G

Gast

Gast
Wöfür ist das Flatkabel an der Tastatur der Nokia N82, bei mir ist es kaputt gegangen, ist das sehr schlimm und wieviel kostet mich des zu reparieren??????

G

Gast

Gast
das kabel ist am joystick befestigt und nach dem es kaput ging funktioniert die Tastatur trotzdem, versteh aber net wozu es da war???

Thema:

Flatkabel an der Tastatur

Sucheingaben

flatkabel

,

Tastatur nokia n82 defekt

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n82-forum/40697-flatkabel-tastatur.html

,
nokia 6500 tastatur defekt
, flat kabel

Flatkabel an der Tastatur - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 (Plus) Dark Mode für Tastatur aktivieren - So einfach geht es!

Samsung Galaxy Note 10 (Plus) Dark Mode für Tastatur aktivieren - So einfach geht es!: Bei sehr vielen Smartphones gehört ein dunkles Thema mittlerweile einfach dazu, denn viele User verwenden es einfach gerne und mit dem richtigen...
  • Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?

Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?: er neue Amazon Fire TV Cube 2 gefällt vielen, schreckt aber so manchen durch fehlende Slots und Anschlüsse ab, denn außer einem Micro-USB...
  • Bluetooth Tastatur

Bluetooth Tastatur: Guten Tag, ich habe mir eine Bluetooth Tastatur (Jelly Comb Faltbare Kabellos Ultra Dünn Bluetooth Tastatur[QWERTZ Layout]) gekauft. Es ist eine...
  • Google Pixel 3 (XL) Zahlenreihe in der Android 9.0 Pie Google Tastatur einblenden - So geht es!

Google Pixel 3 (XL) Zahlenreihe in der Android 9.0 Pie Google Tastatur einblenden - So geht es!: Eine Kleinigkeit bei der sich Smartphone Nutzer wohl auch nie zu 100 Prozent einig sein werden ist die Nutzung der Tastatur und da dann die Frage...
  • Tastatur ruckelt (Galaxy S7)

Tastatur ruckelt (Galaxy S7): Guten Tag, bei meinem Samsung Galaxy S7 hakelt bzw ruckelt die Tastatur wenn ich z.b. in WhatsApp einen Text schreibe. Die Buchstaben werden erst...