Flatrate für telefonieren und surfen - T-COM?

Diskutiere Flatrate für telefonieren und surfen - T-COM? im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, im Januar hörte ich von einem Bekannten, dass T-COM (oder einer seiner Töchter) ein Flatrate rausbringt (angeblich im Feb.) mit folgendem...
A

Ampel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SL75
Firmware
16 (zum Glück)
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

im Januar hörte ich von einem Bekannten, dass T-COM (oder einer seiner Töchter) ein Flatrate rausbringt (angeblich im Feb.) mit folgendem Inhalt:

- ISDN Anschluss inkl. Grundgebühr
- DSL Anschluss inkl. Grundgebühr
- freies Telefonieren im Inland Festnetz
- Flatrate für DSL (1024)
- für ca. 50 EUR

Weiß jemand, ob es so etwas überhaupt gibt und ob das bei T.... angeboten wird?

MfG, Ampel

T

thegab

Gast
also bei der tcom gibts einmal die VoIP-flat und einmal die telefonflatrate XXL Freetime...

Holger Lüning

Holger Lüning

Mitglied
Wenn bei einem der neue DSL16000 geht, gibt es im Moment ein Angebot von 1&1 und man bekommt (wenn man bis zum 30.04. bestellt) die PhoneFLat lebenslang kostenlos.

Gruß Holgi

Holger Lüning

Holger Lüning

Mitglied
*g* irgendwie muss ja Geld in die Kasse kommen :D

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Seid vorsichtig mit den Angeboten von 1&1 und Konsorten... mir liegen aktuelle Berichte vor (Gott hört sich das abgehoben an) das 1&1 Briefe an Poweruser etc. verschickt (also die, die oft und gern die Leitungen nutzen) in denen sie den User auffordern eine Anweisung zu unterschreiben, dass sie NIE wieder Produkte von 1&1 kaufen, mieten oder sonst was. Das schließt alle ein die da noch zu gehören (GMX usw.) Als Ausgleich werden ihnen 100€ gutgeschrieben.

Also vertut euch nicht mit den vermeintlich guten Angeboten!
Bei der T-Com erhalten ihr ne echte Flat und auch ne echte Voip - Flat.

Btw. ich habe die Voip- Flat bei meinem Mädel im einsatz und die funzt echt gut!

Thema:

Flatrate für telefonieren und surfen - T-COM?

Flatrate für telefonieren und surfen - T-COM? - Ähnliche Themen

Festnetz + DSL-Flat, was nehmen?: Halo Zusammen, für meine neue Wohnung brauche ich natürlich einen Festnetzanschluss und DSL (sonnst kann ich ja hier Abends keinen Blödsinn...
Rechtsprechung zum Thema Handy: Der inhalt dieses Threads wurde von Kati Klockenkämper zusammengestellt...

Sucheingaben

t-technix evostmb01h

,

EVOSTMB01H

,

forum zum telephonieren und surfen in internet mit flaterate

,
telefonieren und surfen?t
Oben