Flatrate für telefonieren und surfen - T-COM?
Diskutiere Flatrate für telefonieren und surfen - T-COM? im Technik, Internet, Onlinedienste, PC und Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo,
im Januar hörte ich von einem Bekannten, dass T-COM (oder einer seiner Töchter) ein Flatrate rausbringt (angeblich im Feb.) mit folgendem...
-
-
Flatrate für telefonieren und surfen - T-COM? Beitrag #1
Ampel
Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
im Januar hörte ich von einem Bekannten, dass T-COM (oder einer seiner Töchter) ein Flatrate rausbringt (angeblich im Feb.) mit folgendem Inhalt:
- ISDN Anschluss inkl. Grundgebühr
- DSL Anschluss inkl. Grundgebühr
- freies Telefonieren im Inland Festnetz
- Flatrate für DSL (1024)
- für ca. 50 EUR
Weiß jemand, ob es so etwas überhaupt gibt und ob das bei T.... angeboten wird?
MfG, Ampel
-
-
Flatrate für telefonieren und surfen - T-COM? Beitrag #2
also bei der tcom gibts einmal die VoIP-flat und einmal die telefonflatrate XXL Freetime...
-
-
Flatrate für telefonieren und surfen - T-COM? Beitrag #3
Wenn bei einem der neue DSL16000 geht, gibt es im Moment ein Angebot von 1&1 und man bekommt (wenn man bis zum 30.04. bestellt) die PhoneFLat lebenslang kostenlos.
Gruß Holgi
-
-
Flatrate für telefonieren und surfen - T-COM? Beitrag #4
*g* irgendwie muss ja Geld in die Kasse kommen

-
-
Flatrate für telefonieren und surfen - T-COM? Beitrag #5
Seid vorsichtig mit den Angeboten von 1&1 und Konsorten... mir liegen aktuelle Berichte vor (Gott hört sich das abgehoben an) das 1&1 Briefe an Poweruser etc. verschickt (also die, die oft und gern die Leitungen nutzen) in denen sie den User auffordern eine Anweisung zu unterschreiben, dass sie NIE wieder Produkte von 1&1 kaufen, mieten oder sonst was. Das schließt alle ein die da noch zu gehören (GMX usw.) Als Ausgleich werden ihnen 100€ gutgeschrieben.
Also vertut euch nicht mit den vermeintlich guten Angeboten!
Bei der T-Com erhalten ihr ne echte Flat und auch ne echte Voip - Flat.
Btw. ich habe die Voip- Flat bei meinem Mädel im einsatz und die funzt echt gut!
Thema:
Flatrate für telefonieren und surfen - T-COM?
t-technix evostmb01h
,
EVOSTMB01H
,
forum zum telephonieren und surfen in internet mit flaterate
,
telefonieren und surfen?t