Flatrate für telefonieren und surfen - T-COM?

Diskutiere Flatrate für telefonieren und surfen - T-COM? im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, im Januar hörte ich von einem Bekannten, dass T-COM (oder einer seiner Töchter) ein Flatrate rausbringt (angeblich im Feb.) mit folgendem...
A

Ampel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
34
Modell(e)
SL75
Firmware
16 (zum Glück)
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

im Januar hörte ich von einem Bekannten, dass T-COM (oder einer seiner Töchter) ein Flatrate rausbringt (angeblich im Feb.) mit folgendem Inhalt:

- ISDN Anschluss inkl. Grundgebühr
- DSL Anschluss inkl. Grundgebühr
- freies Telefonieren im Inland Festnetz
- Flatrate für DSL (1024)
- für ca. 50 EUR

Weiß jemand, ob es so etwas überhaupt gibt und ob das bei T.... angeboten wird?


MfG, Ampel
 
T

thegab

Gast
also bei der tcom gibts einmal die VoIP-flat und einmal die telefonflatrate XXL Freetime...
 
Holger Lüning

Holger Lüning

Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
168
Wenn bei einem der neue DSL16000 geht, gibt es im Moment ein Angebot von 1&1 und man bekommt (wenn man bis zum 30.04. bestellt) die PhoneFLat lebenslang kostenlos.

Gruß Holgi
 
Holger Lüning

Holger Lüning

Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
168
*g* irgendwie muss ja Geld in die Kasse kommen :D
 
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
467
Ort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Seid vorsichtig mit den Angeboten von 1&1 und Konsorten... mir liegen aktuelle Berichte vor (Gott hört sich das abgehoben an) das 1&1 Briefe an Poweruser etc. verschickt (also die, die oft und gern die Leitungen nutzen) in denen sie den User auffordern eine Anweisung zu unterschreiben, dass sie NIE wieder Produkte von 1&1 kaufen, mieten oder sonst was. Das schließt alle ein die da noch zu gehören (GMX usw.) Als Ausgleich werden ihnen 100€ gutgeschrieben.

Also vertut euch nicht mit den vermeintlich guten Angeboten!
Bei der T-Com erhalten ihr ne echte Flat und auch ne echte Voip - Flat.

Btw. ich habe die Voip- Flat bei meinem Mädel im einsatz und die funzt echt gut!
 
Thema:

Flatrate für telefonieren und surfen - T-COM?

Flatrate für telefonieren und surfen - T-COM? - Ähnliche Themen

Festnetz + DSL-Flat, was nehmen?: Halo Zusammen, für meine neue Wohnung brauche ich natürlich einen Festnetzanschluss und DSL (sonnst kann ich ja hier Abends keinen Blödsinn...
Rechtsprechung zum Thema Handy: Der inhalt dieses Threads wurde von Kati Klockenkämper zusammengestellt...

Sucheingaben

t-technix evostmb01h

,

EVOSTMB01H

,

forum zum telephonieren und surfen in internet mit flaterate

,
telefonieren und surfen?t
Oben