Fleck auf dem Display

Diskutiere Fleck auf dem Display im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich habe mein Handy etwas über 2 Wochen. wenn mein Display aus ist, sieht man Flecken auf dem Display, mittlerweile habe ich schon 3 Stück...
N

nelly157

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy s5
Hallo, ich habe mein Handy etwas über 2 Wochen. wenn mein Display aus ist, sieht man Flecken auf dem Display, mittlerweile habe ich schon 3 Stück. wenn ich das Display gründlich reinige,verschwinden diese Flecken aber leider kommen sie dann immer wieder durch.ich habe im Internet recherchiert, es handelt sich wohl um ein Versiegelung Fehler und es sind wohl einige betroffen..... jetzt meine Frage, sind bei euch auch solche Flecken und wie seid ihr vorgegangen habt ihr das Handy umgetauscht beziehungsweise eingeschickt?

LG

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Ich denke mal wenn es sich tatsächlich um einen Versiegelungsfehler handelt, kannst du das Gerät zum Beheben nur einschicken...

N

nelly157

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy s5
Ja, habe gerade mit Samsung telefoniert..... werde es nächste Woche einschicken.

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Dann viel Glück 🍀 kannst ja mal ne Rückmeldung geben, wenn du das gute Stück zurück hast.

N

nelly157

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy s5
Ja werde ich machen....

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na da bin ich mal gespannt.

N

nelly157

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy s5
habt ihr auch solche Flecken? man sieht diese Flecken meist nur, wenn das Display aus ist.... wenn man das Display komplett gereinigt hat, sind sie weg aber wenn man das Display dann an haucht oder mit den Fingern über das Display geht, kommen Sie mit der Zeit wieder.....

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Nein zum Glück habe ich diese Flecken nicht, habe ein LG.
Hört sich an, als wenn das Glas durch das Reinigen in eine bestimmte Position gedrückt wird und sich dann langsam wieder, ich nenne es mal "wölbt", wodurch diese Art Flecken entstehen..... Halt ne Vermutung

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Ok, da lag ich ja völlig daneben. Wie lange hast du dein S5 denn schon?

N

nelly157

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy s5
ich habe es erst am 24 Oktober gekauft....erst war es ein Fleck, dann kam noch kurze Zeit der zweite und jetzt der dritte Fleck ....

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Echt ärgerlich 😈

N

nelly157

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy s5
Ja,ich werde mir auch kein Handy mehr bei Saturn kaufen... hatte dort so ein Ärger, sie haben mir gesagt, dass sie das Handy nur umtauschen, innerhalb von 7 Tagen. das einzige was sie machen könnten, das Handy einschicken, das würde dann 10 Euro kosten, weil sie meine Daten löschen müssen. die absolute Frechheit war, der Verkäufer meinte: die Flecken wären ja wohl nicht schlimm, die würden das Handy ja nicht beeinträchtigen!!! die Aussage fand ich, den absoluten Witz!!! ist das gleiche ich kaufe mir ein neues Auto, das tausend Macken hat im Lack aber das ist ja nicht schlimm, weil das Auto ja fährt....

Zuletzt bearbeitet:
Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Ja, da stellen sich einem echt die Nackenhaare auf. Die machen sich das sehr einfach. Wenn die was verkaufen wollen, dann machen die alles für dich. Danach kennen die dich nicht mehr. Und ein wenig Kulanz interessiert da niemanden mehr 😟

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Muahahahahaha, echt der Hammer, 10 Euro fürs Daten löschen, was man vor den Augen der Verkäufers auch selber machen kann.

Und, hast es denn nun nach Samsung zum Umtausch / Reparatur geschickt @Nelly?

Und nein, ich habe auch kein S5 mehr hier. Das hatte ich lediglich ca. 2 Monate lang direkt nach dem Deutschland Release hier liegen.

M

MARTINMILLR

Gast
Bei mir das gleiche!! Habe auch das s5 vor ungefähr einem halben Jahr gekauft und hatte auch sofort eine Schutzfolie drauf gemacht. Doch dann entschied ich mich die Folie abzumachen. Und was ist passiert?! - Nach einer Zeit wurde ein fleck auf dem Display sichtbar. Dann kam plötzlich einer neben der Hörmuschel und oben rechts an der ecke. Ich habe das handy oftmals sauber gemacht doch dann kamen die Flecken immer wieder. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll :(

M

martinmillr

Gast
Ja habe dasselbe Problem mit meinem s5. Unterm Knopf und neben der hörmuschel

Thema:

Fleck auf dem Display

Sucheingaben

samsung display fleck

,

samsung galaxy s8 dunkle flecken

,

samsung galaxy s7 edge display flecken

,
flecken auf display
, samsung galaxy s7 edge flecken auf dem display, handy display bekommt flecken, kleiner punkt s8, s7 hinterm display, s7 display schwarzer punkt am rand, kleiner fleck samsung s7 edge, s6 schwarze flecken, s8 edge schwarze punkte auf dem display, s7 flecken im display, lg g3 display helle flecken, vermehrte schwarze display flecken beim samsung, schwarzer fleck handydisplay galaxy s8, dunkle flecken unterm display, galaxy s8 Punkt unter glas, flecken auf display s7, kleiner grauer fleck im display S7 edge, schwarze fleck samsung s7 edge, s7 display flecken, galaxy s7 bekommt kleinen fleck punkt auf display, s7 edge display schwarzer fleck, samsung le37s61b display flecken

Fleck auf dem Display - Ähnliche Themen

• Kamera: dunkler kreisrunder Fleck in unterer rechter Ecke

Kamera: dunkler kreisrunder Fleck in unterer rechter Ecke: Gerade habe ich entdeckt, dass die Bilder meines Lumias in Richtung der unteren rechten Ecke (telefon hochkant gehalten) einen reisrunden, dunklen...
  • Iphone 5 im Display lila flecken

Iphone 5 im Display lila flecken: Moin Leudde, ich habe seid gestern folgendes Problem mit meinem Iphone direkt mittig im Display über die gesamte Länge, schimmert das Display...
  • Komische Flecken auf der Scheibe vorne :(

Komische Flecken auf der Scheibe vorne :(: Hallo Ihr, bin leider grade am verzweifeln :( auf meinem iPhone sind vorne so komische Flecken.. sieht aus wie Fett, lässt sich jedoch nicht...
  • E7 Startet nicht und Fleck auf Touchscreen

E7 Startet nicht und Fleck auf Touchscreen: Hallo, mein Name ist Tobias und ich habe zwei Probleme mit meinem Nokia E7. Seit ca. einem Monat hat mein E7 einen Fleck auf dem Touchscreen. Es...
  • S3 und die schwarzen Flecken

S3 und die schwarzen Flecken: Hey Leute, ich habe schon viel darüber gelesen, dass des nachts schwarze Flecken auf schwarzem Hintergrund zu sehen sind. Nunja, auch ich bin...