Flexband tauschen

Diskutiere Flexband tauschen im Sony Ericsson C903 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Es gibt Störungen im Display und manchmal geht das Handy dann aus. Es soll das Flexband sein was defekt ist ? Wenn ja wie kann ich es wechseln ...
F

Frank 57

Gast
Es gibt Störungen im Display und manchmal geht das Handy dann aus.
Es soll das Flexband sein was defekt ist ?
Wenn ja wie kann ich es wechseln ?
Habe Gehäuse schon geöffnet und ein schmales braunes Flexband gesehen und auf einer Seite gelöst ( Steckverbindung) auf der anderen Seite weiß ich nicht wie das geht.
Gibt es Bilder oder einen kleinen Film, wo das gezeigt wird ?
Oder ist das breitere dünne schwarze Band das Kabel ? Und wenn ja wie kann ich das wechseln ?

Danke

Frank

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Google mal nach einem Disassembly für das C903. Möglich, da Du da genaueres findest.

Thema:

Flexband tauschen

Flexband tauschen - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi Mix 2S offiziell vorgestellt - Alle technischen Daten und Bilder vom Live Event in Shanghai: Während viele Heute auf den Live Event zur neuen Huawei P20 Serie in Paris warten ging gerade der Stream zum Launch des neuen Xiaomi Flaggschiffs...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

flexband forum. uhr

,

nokia flexband gerissen

Oben