Flight-Mode °_°

Diskutiere Flight-Mode °_° im Sony Ericsson W760i Forum Forum im Bereich Ältere Sony Ericsson Geräte; hallo zusammen, hätte mal ne frage zum W760i und zwar: meine mutter hat es irgendwie hin bekommen den flight-mode zu aktivieren und jetzt kann...
B

bee-dance

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
E-plus
hallo zusammen,

hätte mal ne frage zum W760i und zwar:

meine mutter hat es irgendwie hin bekommen den flight-mode zu aktivieren und jetzt kann sie nicht mehr tel!!!
hab auch schon per ferndiagnose probiert es zu beheben,(da ich weit weit weg wohne) hat aber nicht geklappt!!
wenn jemand was weiß würde ich mich sehr freuen!!

MfG bee-dance

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Reicht es nicht, wenn sie einfach ein anderes Profil (Laut, Draußen,Leise,etc.) auswählt?

Thema:

Flight-Mode °_°

Sucheingaben

flight mode nokia c7

,

sony ericsson w760i flight mode

,

sony ericsson flight mode

,
flight mode samsung galaxy s2
, aktivierung flight modus bei sony ericsen, samsung galaxy s3 mini handbuch flight modus, w760i immer im flightmodus, sony ericsson flight mode pin, nokia c7 flight mode, sony ericsson w760 pin bestätigung geht nicht, flight modus telefon, flight modus sony ericsson 760i, hat das nokia c7 flight modus, satio flight modus, sony ericsson flight mode was ist das, Flight Mode, s2 flight mode, sony ericson was ist flight mode, w760i fehler beim anmachen

Flight-Mode °_° - Ähnliche Themen

• [Game] Space Shuttle Flight

[Game] Space Shuttle Flight: Hallo, ich möchte euch gerne mein neues Spiel vorstellen (Ab Android 4.0): Wer hat nicht schon immer davon geträumt ein Space Shuttle durch ein...
  • Problem " SIM.Karte einlegen" Flight Mode

Problem " SIM.Karte einlegen" Flight Mode: Moin, ich habe folgendes Problem mit meinem Sony Ericsson Satio: erst gibt es einen Piepton, dann wird der Display weiß und es wird angezeigt...
  • Sim Karte einlegen im Flight Mode - Aber wie bin ich da rein gekommen ?

Sim Karte einlegen im Flight Mode - Aber wie bin ich da rein gekommen ?: Hallo, also ich habe mir vor einigen tagen über einen sehr gut bewerteten händler in ebay das sony satio bestellt, es kam gestern abend an und...
  • Bei Telefonstart immer die Frage "Flight Modus Ja/Nein" trotz Profil Stumm

Bei Telefonstart immer die Frage "Flight Modus Ja/Nein" trotz Profil Stumm: wenn ich mein handy anmachen udn erfolgreich mein PIN eingebe kommt immer die frage Weiter im Flight Modus Ja/nein (oder so ähnlich) hab als...
  • nokia n97 flight mode fehler

nokia n97 flight mode fehler: hallo ich habe hier ein nokia n97, vermute ein china plagiat. äußerlich sieht es genau gleich aus wie ein n97 jedoch lässt sich damit nur...