Flugmodus aktivieren führt zu Message ??

Diskutiere Flugmodus aktivieren führt zu Message ?? im Huawei P20 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; wenn ich bei meinem neuen P20lite den Flugmodus aktivere, kommt: "Telefon . Gerade eben Neue Nachricht+43xxxxxx (meine Mailbox-Nr.) wählen"...
H

hans_kohler

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Huawei P20lite
Netzbetreiber
Bob
wenn ich bei meinem neuen P20lite den Flugmodus aktivere, kommt:
"Telefon . Gerade eben
Neue Nachricht+43xxxxxx (meine Mailbox-Nr.) wählen" (dabei ist nichts auf der Mailbox)

woher stammt diese Meldung? wie kann ich sie verhindern ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte es sein, das es so eingestellt ist, das bei der Aktivierung des Flugmodus eine Umleitung für alle Anrufe auf Deine Mailbox eingerichtet ist? Bin mir zwar nicht sicher, wäre aber eine Erklärung. Ggfs. könntest auch mal bei Deinem Provider nachfragen, was die dazu meinen.

lukyweiß

lukyweiß

Mitglied
Standort
Wien
Modell(e)
GX8 und P9 von Huawei
Netzbetreiber
3 AT, T Mobile AT
Ich fliege oft, habe dementsprechend mein P20 Pro in den Flugzeug-Modus gestellt und ich habe niemals eine SMS erhalten. Ich könnte mir vorstellen, dass bei der Aktivierung des Flugmodus bzw. ohne Handynetz alle Anrufe auf die Mailbox umgeleitet werden. Falls das nicht der Fall sein sollte, würde ich mich an den Provider wenden.

Thema:

Flugmodus aktivieren führt zu Message ??

Flugmodus aktivieren führt zu Message ?? - Ähnliche Themen

• iPhone 7 (Plus) - Apple untersucht Problem mit Flugmodus

iPhone 7 (Plus) - Apple untersucht Problem mit Flugmodus: Mit dem iPhone 7 (Plus) gibt es offenbar noch die eine oder andere Kinderkrankheit.nnDas iPhone 7 (Plus) ist seit dem letzten Freitag in der...
  • iPhone und iPad: Flugmodus aktivieren - so geht es

iPhone und iPad: Flugmodus aktivieren - so geht es: In manchen Situationen kann es sinnvoll sein, ein mobiles Apple-Gerät von allen Netzwerken zu trennen. So wird beispielsweise nachts die...
  • Was bedeutet Flugmodus? Einfach erklärt

Was bedeutet Flugmodus? Einfach erklärt: Gelesen oder gehört hat es sicher jeder schon einmal, die Rede ist vom sogenannten Flugmodus. Hierbei wachsen dem Smartphone aber natürlich keine...
  • Push empfang trotz Flugmodus

Push empfang trotz Flugmodus: Hallo, ich hab hier n kleines Problem. Ich hab ein Sony Xperia S mit Android 4.0.4 (aktueller gibts momentan nicht) und dieses schalte ich über...
  • Flugmodus lässt sich nicht ausschalten bzw. ist gar nicht aktiviert!!!

Flugmodus lässt sich nicht ausschalten bzw. ist gar nicht aktiviert!!!: Hallo ihr lieben.... habe ein riesen problem :( mein handy hat mir keine datenverbindung angezeigt, daraufhin habe ich es ausgeschalten und...