Flugmodus mit GPS an

Diskutiere Flugmodus mit GPS an im Nokia 2710 Navigator Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Ich würde aus Energiespargründen gerne die Telefonfunktionen des Handys ausschalten, so wie das im Flugmodus/profil der Fall ist. Damit wird dann...
G

Gastler

Gast
Ich würde aus Energiespargründen gerne die Telefonfunktionen des Handys ausschalten, so wie das im Flugmodus/profil der Fall ist. Damit wird dann jedoch auch GPS ausgeschaltet. Ich würde jedoch auch dann gerne weiterhin GPS benutzten, um zu Navigieren. Weiß jemand wo man entweder diese Einstellung selbst vornehmen kann oder gibt es eine Tool/Webseite oder was auch immer das einem dabei hilft???
Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bin mir nicht mehr sicher, aber beim N95 und N97 konnte man das GPS wohl weiterhin nutzen, wenn man in den Standortbestimmungsmethoden lediglich internes GPS eingestellt hatte.

Aber ob das beim 2710 auch so geht, entzieht sich meiner Kenntnis.

G

Gastler

Gast
Danke für die Antwort, aber das funktioniert leider nicht...

Thema:

Flugmodus mit GPS an

Sucheingaben

ipad 2 GPS einschalten

,

iphone 4 gps flugmodus

,

ipad gps flugmodus

,
iphone 4 flugmodus gps
, iphone gps flugmodus, f, iphone 4 flugmodus, nokia 2710 flugmodus, flugmodus gps, ipad gps einschalten, ipad gps im flugmodus, http://www.usp-forum.de/nokia-2710-navigator-forum/57178-flugmodus-gps.html, ipad 2 flugmodus, iphone gps im flugmodus, ipad gps ausschalten, iphone flugmodus gps, nokia 5800 flugmodus, ipad 2 gps aktivieren, GPS im Flugzeug ipad, iphone 4 flugmodus gps aktivieren, flugmodus iphone 4, iPad flugmodus, iPhone 4 GPS im flugmodus, flugmodus ipad 2, iphone gps flugzeugmodus

Flugmodus mit GPS an - Ähnliche Themen

• Flugmodus aktivieren führt zu Message ??

Flugmodus aktivieren führt zu Message ??: wenn ich bei meinem neuen P20lite den Flugmodus aktivere, kommt: "Telefon . Gerade eben Neue Nachricht+43xxxxxx (meine Mailbox-Nr.) wählen"...
  • iPhone 7 (Plus) - Apple untersucht Problem mit Flugmodus

iPhone 7 (Plus) - Apple untersucht Problem mit Flugmodus: Mit dem iPhone 7 (Plus) gibt es offenbar noch die eine oder andere Kinderkrankheit.nnDas iPhone 7 (Plus) ist seit dem letzten Freitag in der...
  • iPhone und iPad: Flugmodus aktivieren - so geht es

iPhone und iPad: Flugmodus aktivieren - so geht es: In manchen Situationen kann es sinnvoll sein, ein mobiles Apple-Gerät von allen Netzwerken zu trennen. So wird beispielsweise nachts die...
  • Was bedeutet Flugmodus? Einfach erklärt

Was bedeutet Flugmodus? Einfach erklärt: Gelesen oder gehört hat es sicher jeder schon einmal, die Rede ist vom sogenannten Flugmodus. Hierbei wachsen dem Smartphone aber natürlich keine...
  • GPS Empfang bei Flugmodus

GPS Empfang bei Flugmodus: Wie kann ich günstig ohne Daten-Roamingkosten im Ausland GPS verwenden. Im Flugmodus geht es nicht, im Ausland wollte ich Daten-Roaming...