Flugzeug Radar App

Diskutiere Flugzeug Radar App im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; kennt sich jemand mit der Flugzeug Radar App https://gratis-app.com/de/apps/flugzeug-radar-app aus? Was kann man damit so anstellen:)? Grüße
Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Standort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
eigentlich nur ein nettes gimick. Man sieht halt wieviele Flugzeuge
(regulär Angemeldete) sich in der Luft befinden.
Einen echten nutzen hat sie nur (meiner Meinung nach) wenn man
Freunde / Familie vom Flughafen abholen möchte und die Flugnummer
weiß. Dann kann man tatsächlich sehen wo die sich grade befinden
und ob sie sich verspäten. Hatte jedoch selbst noch keine gelegenheit
zu checken ob es eine zeitliche Verzögerung gibt.

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Normaler weise haben alle Flugradar Apps eine Zeitversetzung von bis zu 15min. Es geht da um die Sicherheit, genauer dürfen sie nicht sein. Benutze selber Flightradar24.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Och, ich hab seinerzeit mit solcher App die Lieferung meiner Apple Watch ab China verfolgt, war ganz witzig. ;)

M

MyPod2707

Senior Mitglied
Standort
Zuhause
Modell(e)
iPhone 7 plus - 128GB / iPhone 6 - 64GB / iPhone SE 64GB / iPad Retina WiFi 16GB / AppleTV 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 10.2
PC Betriebssystem
Win10
Also ich finde es auch immer witzig z.B. einen A380 zu verfolgen, der eventuell über einen drüber fliegt und daher empfehle ich flightradar24 ... in meinen Augen, da die Flieger über unser Haus donnern (Einflugschneise Köln/Bonn), teilweise in Echtzeit!

Thema:

Flugzeug Radar App

Flugzeug Radar App - Ähnliche Themen

• Last Day on Earth - Flugzeug Absturzstelle, Abwurfstelle oder Händler erzwingen? So geht’s!

Last Day on Earth - Flugzeug Absturzstelle, Abwurfstelle oder Händler erzwingen? So geht’s!: In Last Day on Earth gibt es so manche Events aus denen man Nutzen ziehen kann. Der Händler kommt aber selten, Abwürfe aus dem Flugzeug gibt es...
  • Ursache für iPhone-Überhitzung in Flugzeug geklärt!

Ursache für iPhone-Überhitzung in Flugzeug geklärt!: Die australische Transportsicherheitsbehörde (ATSB) hat einen Bericht (PDF) zu einer iPhone-Überhitzung in einem Flugzeug auf dem Rollfeld des...
  • Flugzeuge am Himmel

Flugzeuge am Himmel: Hallo, ein kleiner Tipp für die, die es nicht wissen. Das N8 kann die große Seite von Flightradar24 nicht mehr verarbeiten, die Seite liefert...
  • Die Wahrheit über Gérard Depardieus Pinkelpause im Flugzeug

Die Wahrheit über Gérard Depardieus Pinkelpause im Flugzeug: Ist der Mann durchgedreht? Nein. Eine Stewardess hat ihm den Zugang auf die Toillette verwehrt,warum auch immer. Ein Fluggast hat ihm daraufhin...
  • Verwendung des 5800 im Flugzeug als Mediaplayer

Verwendung des 5800 im Flugzeug als Mediaplayer: Hallo, gibt es eine Möglichkeit das 5800 als Mediaplayer im Flugzeug zu nutzen? Oder ist das generell verboten, wäre sehr schade!! herzl. Gruss -J