Flugzeugmodus beim SX1

Diskutiere Flugzeugmodus beim SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe diese Frage schon mal gestellt und zwar gibt es für das SX1 außer "psiloc" noch andere Tools bei denen man den "Flugzeugmodus"...

S55

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,

ich habe diese Frage schon mal gestellt und zwar gibt es für das SX1 außer "psiloc" noch andere Tools bei denen man den "Flugzeugmodus" einschalten kann, vielleicht sogar ohne die SIM-Karte herausnehmen zu müssen?
Ich habe gehört das Programm von "psiloc" soll nicht besonders gut sein, bzw. unstabil laufen.

DANKE
S55
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
ich habe es selbst nie getestet aber was hier im forum gesagt wurde ist das die software gar nicht funktionierte und eine andere ist mir auch nicht bekannt ausser die von psiloc
 

Lichtbringer

Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
153
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Hi!

Hier auch noch ein Thread dazu:

Flugzeugmodus
 
Thema:

Flugzeugmodus beim SX1

Flugzeugmodus beim SX1 - Ähnliche Themen

Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...
Vivo V7+ mit 18:9 FullView Display aufgetaucht – Samsung Galaxy S8 Konkurrenz zum kleinen Preis?: Frei nach dem Motto „Lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht“ hat Vivo auf der indischen Amazon Webseite das Vivo V7+ vorgestellt. Das...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 07.12.2017: Heute kommen vor allem Retro- und Prügelfans auf Ihre Kosten, denn Sega hat Streets of Rage aka Bare Knuckles gratis in die Sega Forever...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben