Flugzeugmodus beim SX1

Diskutiere Flugzeugmodus beim SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe diese Frage schon mal gestellt und zwar gibt es für das SX1 außer "psiloc" noch andere Tools bei denen man den "Flugzeugmodus"...
S

S55

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Modell(e)
SE W850i
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,

ich habe diese Frage schon mal gestellt und zwar gibt es für das SX1 außer "psiloc" noch andere Tools bei denen man den "Flugzeugmodus" einschalten kann, vielleicht sogar ohne die SIM-Karte herausnehmen zu müssen?
Ich habe gehört das Programm von "psiloc" soll nicht besonders gut sein, bzw. unstabil laufen.

DANKE
S55
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
ich habe es selbst nie getestet aber was hier im forum gesagt wurde ist das die software gar nicht funktionierte und eine andere ist mir auch nicht bekannt ausser die von psiloc
 
L

Lichtbringer

Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
153
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Hi!

Hier auch noch ein Thread dazu:

Flugzeugmodus
 
Thema:

Flugzeugmodus beim SX1

Flugzeugmodus beim SX1 - Ähnliche Themen

Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...
Samsung Galaxy A50 oder Samsung Galaxy A51 - Was ist neu und lohnt sich ein Wechsel?: Mit dem Samsung Galaxy A50 hat Samsung relativ viel Smartphone für einen guten Preis gebracht, darum verwundert es auch nicht, dass das Gerät sehr...
Asus Zenfone 6 oder OnePlus 7 - Hat Asus den Flaggschiffkiller für den OnePlus Flaggschiffkiller?: Auch Asus hat immer wieder High-End Smartphone und bleibt mit diesen aber, vielleicht auch zu Unrecht, immer ein wenig unbekannt. Ob das neue Asus...
Neues Apple MacBook Pro: Reparatur quasi unmöglich - mit einer Ausnahme: Nach außen gibt sich Apple als umweltfreundlicher Konzern. Das mag in diversen Bereichen durchaus zutreffen, doch bei der Reparaturfreundlichkeit...
Oben