Flugzeugmodus

Diskutiere Flugzeugmodus im Nokia Lumia 520 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; bei meinem lumia 520 läßt sich der Flugzeugmodus nicht mehr ausschalten. Was kann ich tun ?? danke
G

[email protected]

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
lumia 520
Netzbetreiber
vodafone
bei meinem lumia 520 läßt sich der Flugzeugmodus nicht mehr ausschalten. Was kann ich tun ??

danke

G

Gast185332

Gast
Gerät einfach mal neu starten, so als erster Versuch.

G

[email protected]

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
lumia 520
Netzbetreiber
vodafone
Moin, hab ich mehrmals versucht, auch mit Akku raus, SIM raus. Geht trotzdem nicht auszuschalten. Gerät ist ca. 1 Jahr alt. Ist das Gerät meiner Frau. Habe das gleiche, ohne Problem.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es über die Taste in den Schnelleinstellungen (also wenn man die Leiste von oben herunter zieht) nicht funktioniert, dann würde ich mal eine Sicherung durchführen und dann das Gerät auf Werkseinstellungen setzen.

Thema:

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus - Ähnliche Themen

ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Honor 8 X spielt verrückt: Hallo Mein Honor 8 X lässt sich nicht mehr ausschalten, startet aber immer wieder selbst ohne zutun. Zugriff bekomme ich nur noch, wenn ich...
Nach Flugzeugmodus geht Passwort nicht mehr: Ich bei meinem Lumia 1320 den Flugzeugmodus eingestellt und dann das Handy ausgeschaltet. Jetzt nimmt es mein Kennwort nicht mehr an. Was kann ich...
Vorinstallierte Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, seid kurzer Zeit lassen sich mitunter die vorinstallierten Apps nicht öffnen. Ich meine dies hängt mit der Kalender App Zusammen. Erst...
Oben