Flugzeugsicherung

Diskutiere Flugzeugsicherung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe ein S45 und will die Flugzeugsicherung abschalten, damit das Handy immer in der Mittelarmlehne (Cullmannhalterung) im Auto verbleibt und bei...
D

donklaos

Newbie
Threadstarter
Habe ein S45 und will die Flugzeugsicherung abschalten, damit das Handy immer in der Mittelarmlehne (Cullmannhalterung) im Auto verbleibt und bei Zündung automatisch alle Anrufe übernimmt, dazu muß aber die PIN-Abfrage deaktiviert werden.
Wer hat einen Patch?

J

Jimmelreiter

Junior Mitglied
Also entweder ich steh jetzt total auf dem Schlauch - dann sorry - oder das macht überhaupt keinen Sinn ;)
Also mit Flugzeugsicherung meinst du doch bestimmt den Flugzeugmodus, oder? Also den gibt es zumindest bei meinem S65 und beim S55 gabs den glaube ich auch. Aber der ist ja echt nur dazu gedacht, dass man ihn eben dann benutzt, wenn das Handy wirklich nicht angehen soll, also z.B. eben Flugzeug.
Und was hat das jetzt dann mit einer Freisprechanlage im Auto zu tun?
Und die PIN Abfrage kann man ja einfach abschalten wenn sie stört.
Bei mir am S65 hier: Einstellungen -> Sicherheit -> PIN Codes -> Pin Benutzung. Müsste bei dir so ähnlich gehen.
Aber wie gesagt, vielleicht hab ich gerade auch vollkommen am Thema vorbeigeschrieben...

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

die "Flugzeugsicherung" ist die Funktion, daß man nach dem Einschalten des Geräts ohne PIN-Nutzung das "wirkliche" Einschalten nochmals bestätigen muß.

Läßt sich so weit ich weiß nicht abschalten. Ob's einen Patch gibt, weiß ich leider nicht.

Greetinx, Sascha

D

donklaos

Newbie
Threadstarter
Also:
mein Vorredner hat´s richtig beschrieben und es gibt einen Patch, hab ich irgenwdo mal gelesen.
Vielleicht folgt ja noch der "richtige Redner"... :up:

D

donklaos

Newbie
Threadstarter
Ich hab´s! :up:

Thema:

Flugzeugsicherung

Flugzeugsicherung - Ähnliche Themen

Mit Siri Anrufer ankündigen lassen wenn Kontakte aus dem Telefonbuch anrufen - So klappt es!: Mit iOS 13 kamen so manche neue Funktionen auf die Apple iPhone und bei der Menge an Optionen hat der eine oder andere die älteren Features...
Dualsim beim Galaxy S10: Hallo, ich nutze derzeit zwei Smartphones, privat ein Galaxy S8 und beruflich so ein einfacheres Huawei Y. Nun möchte ich gerne beides...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Google Pixel 3: Akkulaufzeit verlängern - so geht‘s: Falls der Akku vom Google Pixel 3 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, dann sollte der Energiebedarf des...
LG V40: Akku geht schnell leer - so verlängert man die Akkulaufzeit: Besitzt man ein LG V40 ThinQ und möchte eine etwas längere Akkulaufzeit erreichen, dann sollte der Energiebedarf des Smartphones reduziert werden...

Sucheingaben

Siemens S55 Flugzeugsicherung

,

flugzeugsicherung abschalten

,

Siemens S45i Flugzeugsicherung ausschalten

,
siemens s45 flugzeugsicherung ausschalten
, s55 flugzeugsicherung ausschalten, Siemens ME45 fLUGZEUGSICHERUNG AUSSCHALTEN, s55 flugzeugsicherung , siemens me45 flugzeugsicherung, siemens s45i flugzeugsicherung, patch flugzeugsicherung siemens s45i, siemens s55 flugzeugsicherung deaktivieren, siemens handy flugzeug sicherung, s45 flugzeug-abfrage, s55 flugzeugmodus patch, s45i flugzeugmodus deaktivieren, siemens s45 mit pennymobil, s45 flugzeugmodus ausschalten, Handy S45 Flugsicherung aktivieren, siemens s45i flugzeugsicherung abschalten, s55 flugzeugsicherung abschalten, Flugzeugsicherung wie, siemens me45 flugmodus, siemens s45i flugmodus entfernen, flugzeugsicherung handy, flugzeugsicherung entfernen s45
Oben