flv-Dateien mit dem Diamond 2 abspielen

Diskutiere flv-Dateien mit dem Diamond 2 abspielen im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hi Ihrs, ich habe ein XDA Diamond 2 mit WM 6.1 Nun würde ich auch ganz gerne ein paar flv-Dateien abspielen, was mit dem youtubeplayer (Ver...
G

Garet Jax

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
O2 XDA Diamond 2
Netzbetreiber
O2
Hi Ihrs,

ich habe ein XDA Diamond 2 mit WM 6.1

Nun würde ich auch ganz gerne ein paar flv-Dateien abspielen, was mit dem youtubeplayer (Ver. 1.0.0.11) auch ganz gut funktioniert - allerdings ruckeln die Videos so dass ein anschauen an Masochismus grenzt.

Nun habe ich von dem Progremm "TCPMP 0.72RC1 inkl. aller Plug-Ins" gelesen und dieses auch auf das Gerät geladen.
Nun kann ich zwar die flv-Dateien auswählen aber es bleibt nur ein schwarzer Bildschirm und ein Abspielen ist nicht möglich.

Kann es sein, dass beszimmte PlugIns noch fehlen, immerhin kann ich DirectDraw in den Video-Ausgangsoptionen nicht einstellen, weil mir anscheinen Codecs dafür fehlen - so zumindest lautet die Fehlermeldung bei der Auswahl.

Gibt es evtl. auch ein andere Programm, welches flv-Dateien abspielen kann oder mache ich etwas falsch bzw. muss noch zusätzlich etwas auf das Gerät spielen?

Grüße

Garet Jax

Thema:

flv-Dateien mit dem Diamond 2 abspielen

Sucheingaben

*flv dateien htc desire

,

flv auf Desire abspielen

,

flv files absipelen bleiben schwarz

,
iphone 4 flv abspielen
, schwarzer bildschirm bei flv datei abspielen, flv milestone 2, flv auf HTC Touch Diamond 2, htc flv datei, auf LG windows 7 mobile flv abspielen, flv auf htc wiedergeben, htc wildfire flv wiedergeben, w800i und flv abspielen, flv datein auf htc desire, flv auf htc diamond 2, flv auf wm 6.1 abspielen, flv datei ruckelfrei abspielen, htc diamond touch flv video, flc dateien auf HTC diamond 2, flv für xperia x8 abspielen, flv datei mit HTC wildfire, flv xda diamond, kann das htc wildfire flv , kann das xperia x8 flv videos abspielen, flv dateien htc desire anschauen, xperia x8 .flv abspielen?

flv-Dateien mit dem Diamond 2 abspielen - Ähnliche Themen

• ES Datei Explorer (Pro) aus Google Play Store entfernt - Alternativen und Gründe für

ES Datei Explorer (Pro) aus Google Play Store entfernt - Alternativen und Gründe für : So mancher langjährige User des ES Datei Explorers staunt, egal ob man die kostenlose Version oder die kostenpflichte Pro Variante genutzt hat...
  • Nokia N8 Player für FLV Videos

Nokia N8 Player für FLV Videos: Hallo. Gibt es einen Player für Symbian, der FLV Videos abspielen kann? ALso ich habe ein Nokia N8 und möchte es über HDMI mit dem TV verbinden...
  • Youtube-Downloader mit Suchfunktion und Formatauswahl

Youtube-Downloader mit Suchfunktion und Formatauswahl: Screenshots sind nicht nötig. Bitte die .jad installieren (habe die Bildschirmtastatur ausgeschaltet). In den Einstellungen das Ziellaufwerk auf...
  • .flv abspielen?

.flv abspielen?: Kann das 5230 eigentlich auf irgendeine weise .flv videos abspielen?
  • flv player

flv player: ich suche eunen flv player für mein arena mit dem ich z.b. youtube videos anschauen kann wurde mich über download links freuen...:thumbs: