Flyer Brick?

Diskutiere Flyer Brick? im HTC Flyer Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, mein Flyer ist über htcdev s-off Ich hatte ein anderes Rom eingespielt aber über das bootlogo kam ich nicht hinweg, dann habe ich...
  • Flyer Brick? Beitrag #1
L

luigii85

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

mein Flyer ist über htcdev s-off
Ich hatte ein anderes Rom eingespielt aber über das bootlogo kam ich nicht hinweg, dann habe ich gelesen das ich das boot.img des jeweiligen roms über adb/fastboot flashen sollen. Dies habe ich getan.

Ab da ging nix mehr, kein recovery, kein fastboot..
jetzt habe ich gelesen das ich ggf. ein verbugtes CWM geflasht habe welches den akku nur im eingeschalteten Zustand läd, ist das richtig?
Kann es sein das mein Flyer nun tiefentladen ist und ich nicht mehr laden kann? die Rote led blinkt rot beim laden.
selbst nach ein einer stunde kann ich es immer noch nicht starten :(

ich habe das flyer von ibood

Thema:

Flyer Brick?

Flyer Brick? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Root für das OnePlus 2 [Anleitung]: Übersetzung der original Anleitung aus dem OnePlus Forum. Die original Übersetzung wurde auf OnePlus News veröffentlicht. Vorsicht! Die...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 7 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 7 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 10 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 10 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...

Sucheingaben

htc flyer tiefentladen

,

htc flyer led blinkt rot

,

htc flyer brick

,
htc flyer rote led
, htc flyer hängt bei htc logo, htc flyer akku tiefentladen, htc flyer nur noch htc logo, xperia play blinkt rot beim laden, htc flyer hängt in bootschleife, htc flyer mit odin, htc flyer lädt nicht mehr, problem htc flyer ladet nicht mehr, htc flyer blinkt nur noch, mein flyer lädt nicht mehr, htc flyer brick led blinkt beim aufladen, htc flyer brick hilfe, usp-forum.de odin bleibt bei mibib hängen, htc flyer odin, htc flyer bootloader reparieren
Oben