FM-Boost wirkungslos

Diskutiere FM-Boost wirkungslos im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo, hat jemand von euch auch das Problem, dass FM-Boost nicht mehr funktioniert? Das ist zwar erst seit kurzer Zeit so, aber ich muss das N900...
B

blck

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo,
hat jemand von euch auch das Problem, dass FM-Boost nicht mehr funktioniert?
Das ist zwar erst seit kurzer Zeit so, aber ich muss das N900 jetzt immer ganz nah an die Antenne legen und auch Healthcheck zeigt mir weiter den Wert von 113 an und nicht so wie es sein sollte 118.

Wäre schön wenn sich mal jemand melden könnte der das gleiche Problem hat und es vllt. sogar gelöst hat.

MfG Blck

P.S.: Ja, ich hab jetzt auch in einem Thread bei maemo.org gefragt (bin über den gestolpert) - Wenn ich da was erfahre, poste ich es hier auch. Aber eventuell hat ja jemand von euch die zündende Idee :)

Zuletzt bearbeitet:
S

sirpaul

Mitglied
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
discoplus
Firmware
PR 1.3 mit power46
wie aktivierst du den boost?
neuinstallation schon probiert?

B

blck

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo,
ich starte den Mediaplayer, dann die Musik, dann den FM-Transmitter und dann FM-Boost. Das mache ich allerdings erst seit gestern so. Die Übertragungsqualität scheint jetzt ganz brauchbar zu sein, auch wenn mir Healthcheck und die direkte cat-Anzeige der power-datei immer noch 113 anzeigen.

MfG Blck

T

tippex

Profi Mitglied
Modell(e)
Lumia 640 LTE, Nokia 5
Netzbetreiber
T-Mobile
Die Reihenfolge ist ok.
Die Aktivierung sollte dann erhalten bleiben bis zu einem Frequenzwechsel.

Thema:

FM-Boost wirkungslos

Sucheingaben

n8 fm boost

,

fm boost

,

n8 fm transmitter

,
n900 fm boost
, n8 fm transmitter boost, fm boost n8, fm boost n900, nokia n8 fm boost, fm-boost n8, nokia n8 fm booster, FM BOOST FOR N8, fm-boost, n8 fm transmitter booster, n900 fm boost problem, fm boost nokia n8, fm-boost n900, n900 fmboost, fm-boost nokia n8, nokia n8 fm transmitter boost, fm booster n8, n900 fm transmitter, fm transmitter booster, nokia n8 fm transmitter power, n900 fn boost, nokia n900 fm boost geht nicht
Oben