FM-Transmitter läßt sich nicht aktivieren!

Diskutiere FM-Transmitter läßt sich nicht aktivieren! im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Leute, das für mich geilste Gimmick vom N85, der FM-Transmitter läßt sich nicht mehr aktivieren. Hatte das Problem schon wer, bitte um...
B

Budenmacher

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo Leute,
das für mich geilste Gimmick vom N85, der FM-Transmitter läßt sich nicht mehr aktivieren.
Hatte das Problem schon wer, bitte um Hilfe.
Habe heute die Firmware auf 30.019.238.3 geupt, aber das Problem blieb.... :mad:
Danke schon mal
Gruß Budenmacher

Thema:

FM-Transmitter läßt sich nicht aktivieren!

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/36947-fm-transmitter-l-t-aktivieren.html

,

FM transmitter hilfe

,

fm transmitter n8 einschalten

,
fm transmitter einstellung
, nokia n8 fm transmitter einschalten, FM-Transmitter n8 aktivieren, n8 fm transmitter einschalten, fm transmitter nokia n8, N8 ukw sender fehler, nokia n8 fm transmitter wird nicht unterstützt, nokia n8 fm transmitter, UKW SENDER NOKIA N85, nokia n85 probleme ukw sender, nokia n8 ukw sender wird nicht unterstützt, nokia e7 fm transmitter einschalten, ukw sender bei nokia n 8 funktion nicht unterstützt, is im nokia n8 ein transmitter, nokia n8 fm transmitter fehler, nokia n8 fm transmitter aktivieren, fm transmitter nokia n8 einschalten, nokia n85 transmitter, Nokia N900 FM Transmiter aktivieren, nokia ukw-sender deaktiviert, wie einschalten fm transmitter Nokia N8, internetzugang über gprs läßt sich beim htc gratia nicht aktivieren

FM-Transmitter läßt sich nicht aktivieren! - Ähnliche Themen

• FM Transmitter und Remote-SIM

FM Transmitter und Remote-SIM: Hallo, das Samsung Galaxy S I9000 wäre mein erstes Samsung und deshalb habe ich mal ein paar kurze Fragen. Ein Freund hat das Nokia C-7 und dort...
  • Nokia internet radio blecherner Ton über Kopfhörer und UKW-Transmitter

Nokia internet radio blecherner Ton über Kopfhörer und UKW-Transmitter: Hallo, könnte jemand testen wie sich der Ton vom internet Radio über Kopfhörer und UKW-Transmitter anhört ? Bei mir hört sich das übel an. Ich...
  • FM Transmitter

FM Transmitter: Hallo habe gelesen das N8 hat eine fm transmitter eingebaut, wo finde ich die Einstellungen ???? gruss yamaha
  • Fragen zum FM-Transmitter

Fragen zum FM-Transmitter: Hallo, ich überlege, mir in den nächsten Tagen das N8 zuzulegen... Mich interessiert folgendes: 1) Funktioniert der FM-Transmitter auch bei...
  • Mp3 aufs Iphone (fm Transmitter)

Mp3 aufs Iphone (fm Transmitter): hallo. ich wollte mal fragen. es gibt fürs iphone fm transmitter die mp3 abspielen. wo muss ich denn die mp3 speichern damit ich vom transmitter...