FM transmitter und Bluetooth

Diskutiere FM transmitter und Bluetooth im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und grüße alle User.. meine Frage: Ich besitze ein Nokia 5310 Xpressmusic, ein Medionnavi, sowie einen...
  • FM transmitter und Bluetooth Beitrag #1
S

Seeraeuber

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia
Netzbetreiber
aon
Hallo,
Ich bin neu in diesem Forum und grüße alle User..
meine Frage: Ich besitze ein Nokia 5310 Xpressmusic, ein Medionnavi, sowie einen Motorradhelm mit Bluetooth Intercom. Nun möchte ich die Ansagen vom Navi, sowie Telefonate und Radioempfang zum Motorradhelm übertragen.
Von Medion Navi weiß ich, dass dieses Navi 4440 nur Bluetooth empfangen, aber nicht senden kann. In dem Navi ist allerdings ein FM transmitter vorhanden.
Die Naviansagen werden auch vom Nokia empfangen. Allerdings schaffe ich es nicht, Naviansagen und Musik gleichzeitig zu empfangen. Ich kann im Navi 6 verschiedene Frequenzen einstellen. was mache ich hier falsch? Gibt es eine bessere Lösung? Am Navi kann man auch die Ansagen per Kopfhöreranschluss übertragen. Wer weiß hier Rat?
Gruß., Seeräuber

Thema:

FM transmitter und Bluetooth

FM transmitter und Bluetooth - Ähnliche Themen

Radio per Bluetooth übertragen: Hallo, ist es möglich beim 5310 Xpressmusic, radioempfang per Bluetooth auf ein Headset zu übertragen? Beim einstecken der Antenne wird Bluetooth...
FM-Transmitter-Bluetooth-Einstellung???: Hallo Leute,- habe folgendes Problem, habe mir ein FM-Transmitter gekauft-diesen auf eine Frequenz eingestellt-und diese auch im Autoradio...
Bluetooth Freisprechen und Navi: Hallo, ich bin neu hier und seit einer Woche Besitzer eines i8910. Habe auch schon ein kleines Problem festgestellt: Wenn ich mein i8910 mit...
Nokia FM-Transmitter CA-300: Hallo, weiß jemand ob das Zubehör "Nokia FM-Transmitter CA-300" auch für das Nokia 5800 XpressMusic geeignet ist? Hab zwar nur andere Modelle...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...

Sucheingaben

Bluetooth transmitter

,

http://www.usp-forum.de/nokia-forum/56490-fm-transmitter-bluetooth.html

,

smartphone fm transmitter

,
medion fm transmitter einstellen
, fm transmitter bluetooth forum, wird mit nokia transmitter auch naviansagen übertragen, navi mit guter bluetooth einrichtung, medion navigationsgerät kann ich via bluethoth und transmittewr telefonieren, fm-transmitter bluetooth forum, navi ansagen im motorradhelm, bluetooth fm transmitter kann man auch musik via bluetooth übertragen, fm transmittler nokia 5800 software, medion fm transmitter, medion navi wie transmitter einstellen, medion forum fm-transmitter, nokia telefonieren über fm transmitter, site:usp-forum.de anrufe ansagen iphone 4, smartphone fm transmitter navigation, nokia ukw sender telefonieren, nokia 5800 fm transmittler bluetooth, smartphone Bluetooth Verbindung mit FM Adapter, medion navi bluetooth ohrhörer, medion navi bluetooth ansagen, bloutooth bei medion-navi einrichten, fm transmitter mit bluetooth
Oben