FM Transmitter und Remote-SIM

Diskutiere FM Transmitter und Remote-SIM im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, das Samsung Galaxy S I9000 wäre mein erstes Samsung und deshalb habe ich mal ein paar kurze Fragen. Ein Freund hat das Nokia C-7 und dort...

Crazy Horse

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
13
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows Xp
Hallo,
das Samsung Galaxy S I9000 wäre mein erstes Samsung und deshalb habe ich mal ein paar kurze Fragen. Ein Freund hat das Nokia C-7 und dort gibt es die Funktionen des FM-Transmitters und Remote-SIM (fürs Autotelefon), ich würde jetzt gerne wissen ob das Galaxy S I9000 diese Funktionen auch hat und wie man sie einstellt. Des Weiteren habe ich in der Vergangenheit gehört, dass es immer wider Probleme mit der Software Kies gab. Ist Kies wirklich so ätzend oder alles nur Übertreibung. Als Letztes würde mich noch interessieren, ob man das Handy so konfigurieren kann, dass ich das selbstständige Einwählen ins Internet verhindern kann und ich nur dann ins Netz gehe, wenn ich es möchte.
Ich sage schon mal Danke für eure Hilfe!
 

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Hallo,

Eines vorweg, du kannst das Galaxy S nicht mit einem C7 vergleichen. Android und Symbian trennen Welten ;-).

Also, einen Fm Transmitter und die Remotesimfunktion gibt es meines Wissens nach nicht ab Werk. Für Remotesim könnte es eventuell ein App geben?

Kies ist gar nicht so schlimm, man brauch es aber auch eigentlich nicht. Mit MyPhoneExplorer klappt es auch und Updates spielst manuell per Odin ein.

Ins Internet nur wenn du willst? Geht ziemlich einfach, Standbyknopf länger drücken und Datenverbindung auf aus stellen und voila, du bist offline.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Thema:

FM Transmitter und Remote-SIM

FM Transmitter und Remote-SIM - Ähnliche Themen

Nokia 5.4 oder Samsung Galaxy A51 - Wer bietet mehr Smartphone für circa 200 Euro?: Nokia hat mit dem Nokia 5.4 ein Smartphone im Preisbereich von gut 200 Euro vorgestellt und alles in allem ist das Gerät recht ordentlich, hat...
Samsung Galaxy A70 oder Samsung Galaxy A71 - Lohnt sich Neukauf oder sogar ein Wechsel?: Auch das Samsung Galaxy A70 bietet viel Technik zum brauchbaren Preis, kam aber im Vergleich zum Samsung Galaxy A50 nicht ganz so gut an wenn es...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Note 3 im Test: Am 04.09.2013 wurde auf der IFA Berlin das neue Samsung Galaxy Note 3 vorgestellt. Wie man aus der 3 erkennen kann, handelt es sich also um die...

Sucheingaben

f

,

samsung galaxy fm transmitter app

,

o2

,
fm transmitter app nokia
, samsung i9000 FM Transmitter , fm transmitter für samsung galaxy, fm transmitter app, nokia c7 fm transmitter, transmitter app android, fm transmitter app android, ukw sender app, samsung galaxy s fm transmitter app, nokia c7 transmitter, galaxy s remote sim, ukw transmitter samsung galaxy, FM transmitter app HTC Mozart, samsung transmitter, nokia e7 ukw sender, transmitter app für nokia c 07, i9000 fm transmitter, ukw transmitter app, samsung galaxy s i9000 fm transmitter app, nokia transmitter app, ipod transmitter, samsung i9000 ukw transmitter
Oben