FM Transmitter

Diskutiere FM Transmitter im LG BL40 New Chocolate Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; How to use the FM Transmitter on the LG BL40 Chocolate - LG BL40 User Guides - Know Your Mobile Existiert das bei den dt. Geräten? MfG
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Möchtest Du wissen ob es einen hat (FM-Transmitter) ?
 
A

adfree

.
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
Ja bitte.

Danke.

MfG
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
jop soll drinne sein :-)

Produkt LG BL40 New Chocolate
Preis 400 €
Markteinführung 2009, Q4
Betriebssystem Proprietäres OS
Startzeit 28 s
Branding nein
Netzstandards GSM 850, 900, 1.800, 1.900 MHz
Gewicht 132 g
Größe 129 x 51 x 11 mm
SAR-Wert 0,75 Watt/kg
Akku-Typ Lithium-Ionen
Standby-Zeit (Hersteller) 14 Tage, 14 Stunden
Sprechzeit (Hersteller) 5:50 Stunden
Mindest-Sprechzeit (Messung) 2:40 Stunden
Antennen-Anschluss Nein
Touchscreen ja
Display-Größe 93 x 40 mm
Display-Auflösung 800 x 345 Pixel
Display-Farben 16.777.216 Farben
Display-Beleuchtung Durchlicht
Lieferumfang Sync-Software, Datenkabel (USB)
Besonderheiten FM-Transmitter
Speicher 963,7 MByte
Speicherkarte micro-SD
Digicam 5,04 Megapixel; LED-Licht
Camcorder 640 x 480 Pixel (VGA), Länge nur vom freien Speicher abhängig
Video-Player gespeicherte Videos und Streaming Video
Video-Telefonate echte Video-Telefonie
Musik MP3-Player, UKW-Radio
Audio-Formate MP3, WMA, AMR, MIDI, AAC, AAC+, e-AAC+, AC3, WAV, 3GP
Zeit MP3-Transfer 1 s
GPS-Empfänger ja
Navi-Funktion nur Online
Kartenmaterial Europa (mehr als 24 Länder)
MMS ja
Adressbuch 1.000 Einträge
Sprachwahl nein
Sprachsteuerung nein
Freisprecheinrichtung ja
Profile über 6
Eingabehilfe Tastatur
SMS-Speicher 1.000
Individuelle Rufsignalisierung für Gruppe und Nummern
Rufsignale: Realtones / Aufnehmen Realtones (MP3, WMA, AMR, MIDI, AAC, AAC+, e-AAC+, AC3, WAV, 3GP), Ruftöne aufnehmen
Vibrationsalarm ja
Wecker ja
Organizer-Funktionen Terminverwaltung, Kalenderansicht, Taschenrechner, Sync mit Computer-PIM
Spiele 7, Spiele-Download
Java MIDP 2.0, dynamischer Speicher
Schnittstellen WLAN, Bluetooth, USB
HSCSD (max. down/up) nein
GPRS (max. down/up) 53,6/13,4 kbit/s oder 40,2/26,8 kbit/s oder 26,8/40,2 kbit/s oder 13,4/53,6 kbit/s
UMTS 7.200/384 kbit/s
WAP-Browser WAP 2.0, xHTML
E-Mail-Client ja
Push E-Mail nein
 
A

adfree

.
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
jop soll drinne sein :-)
Eine Bestätigung. Das dem wirklich so ist wäre nicht schlecht. :)
Vielleicht hat das mal Jemand selbst probieren können?

Ich kann mich dunkel erinnern. Das Transmitter in D ne Betriebserlaubnis brauchten... somit waren in einigen, mindestens aber einem mir bekannten Gerät die Transmitter "deaktiviert"...

Davon mal abgesehen. Das solche Angaben manchmal schlicht und ergreifend falsch sind. :)

Danke.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ich kann mich dunkel erinnern. Das Transmitter in D ne Betriebserlaubnis brauchten...
Nicht mehr - das N97 hat ja auch einen - aber ich mache mich nochmal schlau.
Achja (mit der Software kennst Du Dich da ja besser aus )- aber das Arena soll die gleiche draufhaben.
Ich schreibe das wegen der Anwendungen.
Ich melde mich.
Gruss
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Jop - klingt aber so, als wenn er erst ging - und nach dem"Be-Branding" nicht mehr.
Also googeln kann man bist die Maus blutet. Steht überall. dass er drinne ist.
Letztendlich wird Dir das hier einer von den BL40 - Usern sagen können (die pennen wohl schon alle).
Sry, mehr weiss ich auch nicht.
Gruss
 
A

adfree

.
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
Sry, mehr weiss ich auch nicht.
Macht nix, hab auch erstmal 0 Peilung. :)

Werde warten bis sich Jemand mit dem BL40 zu Worte meldet.

Danke.

MfG
 
N

n0_pl4n_m4n

Newbie
Mitglied seit
11.08.2009
Beiträge
3
Modell(e)
5800
Netzbetreiber
t-mobile
Macht nix, hab auch erstmal 0 Peilung. :)

Werde warten bis sich Jemand mit dem BL40 zu Worte meldet.

Danke.

MfG
Hallo Allerseits!

Also als ich mein BL40 von T-Mobile bekommen hab, war der FM-Transmitter in der Gebrandeten FW mit drinne. Nach dem De-Branding war er dann weg, trotz gleicher Version.:(
Hoffe ich konnte helfen.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
N

n0_pl4n_m4n

Newbie
Mitglied seit
11.08.2009
Beiträge
3
Modell(e)
5800
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo,

meld mich mal nochmal...

Nehmt Version BL40 Europa ANEU V10D_04 da funktioniert der FM-Transmitter wieder:
Europa ANEU V10D_0
http://is.gd/6RbRP
 
A

adfree

.
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
@ n0_pl4n_m4n

Danke für Info. :thumbs:

MfG
 
R

rebiator

Newbie
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
3
fm transmitter ist bei mir vorhanden. funktioniert problemlos.
habe noch ne aeltere fw, irgendwas aussm august...handy funzt problemlos...kein grund, auf was neues zu updaten.

das einzige, was zum fm transmitter zu sagen ist, dass er nicht der leistungsstaerkste zu sein scheint.
getestet in einem bmw e39 mit 16:9 radio/navieinheit.
sobald ich das tele in meine brusttasche an meiner jacke stecke, wird der empfang signifikant schlechter und es rauscht. muss also draussen liegen.

im gegenzug ein nokia n79 (ja, nich das 97, is noch ein handy aus der pre-touch aera).
top sendeleistung, kannst das tele auch tief in ner tasche vergraben, trotzdem keine stoerungen.

aber bedienung ist top beim lg, kannst auch waehrend der fahrt mal schnell die frequenz wechseln und hast drei feste settings.

und was den klang betrifft - top, wenn man die richtige equalizereinstellung aus den fest vorgegebenen bereichen einstellt. das hat naemlich eine signifikante auswirkung auf den klang.
 
C

Chiefchen

Newbie
Mitglied seit
09.02.2010
Beiträge
1
Modell(e)
LG BL40
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo erstmal!

Also bei mir ist der FM-transmitter vorhanden, habe das handy von vodafone mit der firmware BL40-MSM76XX-V10b-AUG17-2009-DE

die reichweite ist bei mir aber ziemlich mies, muss das handy DIREKT vors radio halten sonst kommt nur rauschen...
 
R

rocky110179

Junior Mitglied
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
36
Modell(e)
lg bl40 new chocolate (HW: "BL40 _11(C)"; Modellbez.: "BL40_V10d_Final")
Netzbetreiber
D1
Firmware
BL40-MSM76XX-V10d-Jan-18-2010-DE
Servus allerseits,

bin zwar ein wenig spät dran, aber ich kann nur sagen meines hat den Transmitter von Anfang an. Er ist unter "Extras" und nennt sich "UKW-Sender". Funktioniert auch einwandfrei, benutze ihn aber, muß ich ehrlich zugeben, gar nicht.

gruß
 
F

Fuenkchen1

Newbie
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
5
Modell(e)
LG BL40
Netzbetreiber
Eplus
Ich hab den Transmitter auch,Handy ist Brandingfree und ohne Vertrag von mir gekauft,da isses also wohl standart.
 
J

Jck

Newbie
Mitglied seit
06.06.2010
Beiträge
5
Standort
Bei Mannheim
Modell(e)
Lg Bl 40
Netzbetreiber
o2
Firmware
V10b Final
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich hab´s mal ausprobiert.Am besten Funktioniert die Frequenz 87.5
Grüße Jck
 
Thema:

FM Transmitter

Sucheingaben

galaxy s2 fm transmitter

,

samsung galaxy s2 ukw transmitter

,

f

,
fm transmitter für samsung galaxy s2
, 0, FM Transmitter Galaxy s2, samsung galaxy s2 ukw sender, samsung galaxy s 2 fm transmitter, nokia e7 fm transmitter, galaxy s2 ukw transmitter, FM Transmitter n97 mini, 2, http://www.usp-forum.de/lg-bl40-new-chocolate-forum/43817-fm-transmitter.html, samsung galaxy s2 fm-transmitter, nokia 5800 fm transmitter software, fm transmitter forum, galaxy s2 transmitter, Fm-Transmitter samsung galaxy s2, samsung galaxy s2 transmitter, n97 fm transmitter software, 1, nokia 5800 fm transmitter, Samsung galaxy SII transmitter FM, samsung galaxy s2 fm sender, samsung wave 2 ukw sender
Oben