Focus Online App, zuviel Werbung, unbrauchbar

Diskutiere Focus Online App, zuviel Werbung, unbrauchbar im iPad Air Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Forum, gibt es eine Problemlösung? Habe schon an Focus geschrieben: "Mich ärgert eher, dass Ihr es geschafft habt seit einigen Tagen Eure...

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
Hallo Forum,
gibt es eine Problemlösung? Habe schon an Focus geschrieben:

"Mich ärgert eher, dass Ihr es geschafft habt seit einigen Tagen Eure Focus Online App unbrauchbar zu machen. Ich habe nix gegen Werbung, aber wenn ich Werbungsgedudel von Vodafone ständig bei jedem 2 . klick höre, dann ist es to much. Ich seh ja unten im Ipad beim Playerknopf wie von irgendeiner https secure..Blabla Seite was abgespielt wird. Ich kann es nicht stoppen, und wiederholt sich fast ständig. Damit bin ich weg..[emoji35]
Die Überflutung mit Werbung wird ja überall thematisiert. Damit schaufeln sich die Medien ihr Grab. Mit Werbung konnte ich bis dato leben. Aber nicht wie oben beschrieben. Da bin ich weg.



Sent from my iPad Air 2, IOS 9.3 using Tapatalk
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Wenn es keine Premium Version, ein Abo Modell, o.ä. gibt, dann wirst nur darauf hoffen können das die beim Focus irgendwann ein einsehen haben und die Werbeflut wieder zurückfahren.
 

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
319
Wenn es keine Premium Version, ein Abo Modell, o.ä. gibt, dann wirst nur darauf hoffen können das die beim Focus irgendwann ein einsehen haben und die Werbeflut wieder zurückfahren.

Ich werde posten, wie Focus reagiert.
Ansonsten scheint das ganze Netz ( Thema Adblocker) auch der Meinung zu sein,dass die Medien aufpassen müssen, sich da nicht ins eigene Bein zu schneiden.
Wie im Tv: Ich gucke gerne Sendungen wie Lets Dance mit Familie auf RTL ( Vox und co ähnlich). Aber 7 Werbungen in ca 3 Std + die Splitscreentechnik manchmal dazu ist ein to much. Auch wenn es angeblich sich noch im legalen Bereich bewegt.
 
Thema:

Focus Online App, zuviel Werbung, unbrauchbar

Sucheingaben

focus online app ohne werbung

,

focus online zu viel werbung

,

Focus APP ohne werbung

,
Focus online App Android werbefrei
Oben