Focus Online App, zuviel Werbung, unbrauchbar

Diskutiere Focus Online App, zuviel Werbung, unbrauchbar im iPad Air Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Forum, gibt es eine Problemlösung? Habe schon an Focus geschrieben: "Mich ärgert eher, dass Ihr es geschafft habt seit einigen Tagen Eure...
numsi

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo Forum,
gibt es eine Problemlösung? Habe schon an Focus geschrieben:

"Mich ärgert eher, dass Ihr es geschafft habt seit einigen Tagen Eure Focus Online App unbrauchbar zu machen. Ich habe nix gegen Werbung, aber wenn ich Werbungsgedudel von Vodafone ständig bei jedem 2 . klick höre, dann ist es to much. Ich seh ja unten im Ipad beim Playerknopf wie von irgendeiner https secure..Blabla Seite was abgespielt wird. Ich kann es nicht stoppen, und wiederholt sich fast ständig. Damit bin ich weg..[emoji35]
Die Überflutung mit Werbung wird ja überall thematisiert. Damit schaufeln sich die Medien ihr Grab. Mit Werbung konnte ich bis dato leben. Aber nicht wie oben beschrieben. Da bin ich weg.

Sent from my iPad Air 2, IOS 9.3 using Tapatalk

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn es keine Premium Version, ein Abo Modell, o.ä. gibt, dann wirst nur darauf hoffen können das die beim Focus irgendwann ein einsehen haben und die Werbeflut wieder zurückfahren.

numsi

numsi

Senior Mitglied
Threadstarter
Wenn es keine Premium Version, ein Abo Modell, o.ä. gibt, dann wirst nur darauf hoffen können das die beim Focus irgendwann ein einsehen haben und die Werbeflut wieder zurückfahren.
Ich werde posten, wie Focus reagiert.
Ansonsten scheint das ganze Netz ( Thema Adblocker) auch der Meinung zu sein,dass die Medien aufpassen müssen, sich da nicht ins eigene Bein zu schneiden.
Wie im Tv: Ich gucke gerne Sendungen wie Lets Dance mit Familie auf RTL ( Vox und co ähnlich). Aber 7 Werbungen in ca 3 Std + die Splitscreentechnik manchmal dazu ist ein to much. Auch wenn es angeblich sich noch im legalen Bereich bewegt.

Thema:

Focus Online App, zuviel Werbung, unbrauchbar

Focus Online App, zuviel Werbung, unbrauchbar - Ähnliche Themen

• Schlechter Start für Nexus One von Google?

Schlechter Start für Nexus One von Google?: Kaum auf dem Markt - wenn überhaupt, da sorgt es schon für Schlagzeilen: FOCUS Online schreibt heute: "Google kämpft mit Serviceproblemen" Hier...
  • Qualcomm Snapdragon 710 und Qualcomm Snapdragon 730 mit Focus auf KI geleaked

Qualcomm Snapdragon 710 und Qualcomm Snapdragon 730 mit Focus auf KI geleaked: Immer mehr Hersteller setzen mit Ihren Prozessoren auf Support durch künstliche Intelligenz und auch Qualcomm wird neue CPUs für die gehobene...
  • Samsung Galaxy S9 Plus Portrait Modus mit Bokeh Effekt dank Live Focus nutzen - So geht’s!

Samsung Galaxy S9 Plus Portrait Modus mit Bokeh Effekt dank Live Focus nutzen - So geht’s!: Was hat das Samsung Galaxy S9+ was das Samsung Galaxy S9 nicht hat? Genau! Eine Dual-Kamera auf der Rückseite und dadurch hat man für Photos am...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Selfie Focus nutzen - So leicht macht man Selfies mit Bokeh Effekt

Samsung Galaxy S9 (Plus) Selfie Focus nutzen - So leicht macht man Selfies mit Bokeh Effekt: Mit der aktuellen S9 Serie setzt Samsung seinen Fokus auf die Kamera, die hat man dafür bekanntlich weiter gedacht, und auch für die Frontkamera...