Fokuslicht

Diskutiere Fokuslicht im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Vielleicht bin ich zu kleinlich aber mich stört immer wieder beim Fotografiere, dass das rote Fokuslicht nicht in der Mitte des Bildes ist sondern...
seether

seether

Mobberator
Threadstarter
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Vielleicht bin ich zu kleinlich aber mich stört immer wieder beim Fotografiere, dass das rote Fokuslicht nicht in der Mitte des Bildes ist sondern rechts davon. Klar, die LED ist beim Fotografieren rechts über der Linse aber ist das eine Sache der Justierung?
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hallo seether,

muss Dich leider enttäuschen. Habe soeben mal mit verschiedenen Abständen zum begehrten Objekt (1m bis ca. 5m) ein paar Testschüsse gemacht.

Der rote Punkt ist sowas von "in der Mitte" des Displays.

LG

silberstuermer
 
Thema:

Fokuslicht

Sucheingaben

fokuslicht

,

fokuslicht nicht im fokus

,

nokia n8 mit focuslicht ?

,
nokia n8 fokuslicht
, rote lampe aus fotografieren n8, nokia n8 foto led stört, iphone fokuslicht
Oben