Fokuslicht

Diskutiere Fokuslicht im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Vielleicht bin ich zu kleinlich aber mich stört immer wieder beim Fotografiere, dass das rote Fokuslicht nicht in der Mitte des Bildes ist sondern...
  • Fokuslicht Beitrag #1
seether

seether

Mobberator
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Vielleicht bin ich zu kleinlich aber mich stört immer wieder beim Fotografiere, dass das rote Fokuslicht nicht in der Mitte des Bildes ist sondern rechts davon. Klar, die LED ist beim Fotografieren rechts über der Linse aber ist das eine Sache der Justierung?

• Fokuslicht Beitrag #2
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hallo seether,

muss Dich leider enttäuschen. Habe soeben mal mit verschiedenen Abständen zum begehrten Objekt (1m bis ca. 5m) ein paar Testschüsse gemacht.

Der rote Punkt ist sowas von "in der Mitte" des Displays.

LG

silberstuermer

Thema:

Fokuslicht

Fokuslicht - Ähnliche Themen

zu leise Abhören: Hallo liebe G8xler, ich bin ziemlich traurig: Display vorn is der Fön meiner Mädels raufgefallen ... sproing. Dann isses mir beim Hochheben eines...
OnePlus 10T 5G offiziell vorgestellt – Was bietet das neue OnePlus High-End Smartphone ab 699€ UPE?: Viele haben auf as OnePlus 10 Ultra gewartet, aber das kommt nun, zumindest vorerst, dann nicht und stattdessen gibt es jetzt das OnePlus 10T 5G...
Samsung Galaxy A04s - Wieviel Samsung Galaxy bekommt man für 169€ UPE?: Wenn es um Samsung Smartphones geht, denken viele natürlich an diverse High-End Modelle wie die S22 Serie, das Flip4 oder Fold4, oder warten sogar...
Nothing Phone (1) soll bald erscheinen, aber was genau ist das Nothing Phone (1) denn überhaupt?: Neue Smartphones gibt es wie Sand am Meer, aber Smartphones die wirklich etwas Neues bieten sind dann doch eher ziemlich selten, aber genau in...
Alexa App: Guten Tag, Ich bin Andreas und komme aus Flensburg. Ich habe eine kleine Technische Herrausforderung. Ich habe eine Mietshaus und nachdem dort...

Sucheingaben

fokuslicht

,

fokuslicht nicht im fokus

,

nokia n8 mit focuslicht ?

,
nokia n8 fokuslicht
, rote lampe aus fotografieren n8, nokia n8 foto led stört, iphone fokuslicht
Oben