Fokusprobleme im Dateisystem

Diskutiere Fokusprobleme im Dateisystem im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo Beim markieren mit der Maus bin ich auf einen Fehler gestoßen. Wenn ich ein Objekt A selektiert habe, und nun mit der Maus einen Rahmen...
C

chiron

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hallo

Beim markieren mit der Maus bin ich auf einen Fehler gestoßen.
Wenn ich ein Objekt A selektiert habe, und nun mit der Maus einen Rahmen über andere Objekte ziehe, die Maus aber im leerem Bereich unter den Objekten ansetze, bleibt Objekt A weiterhin markiert.
Ich wollte eigentlich nur die Dateien im Ordner löschen, und habe somit versehentlich auch einen kompletten Ordner mitgelöscht :shocked:

BTW John, denkst Du vielleicht bei Gelegenheit an meinen Wunsch, mit der Backspace-Taste ins höher gelegene Verzeichnis zu wechseln ;) ?

gruß

eric
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo Eric,

Backspace werde ich einbauen.
Das Fokusproblem haben alle Listen in s25atonce - ich weiß nicht, woher es kommt oder wie ich dieses Verhalten unterdrücken kann.

Gruß

John
 
Thema:

Fokusprobleme im Dateisystem

Fokusprobleme im Dateisystem - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben