Folie und Hülle

Diskutiere Folie und Hülle im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Zusammen, wenn alles gut klappt,kommt mein Iphone 6 morgen an.Jetz meine Frage:Kann mir evtl schon jemand ne gute Folie für das Display und...
S

Seb3010

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 6
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
IOS 8.1
PC Betriebssystem
Yosemite
Hallo Zusammen,
wenn alles gut klappt,kommt mein Iphone 6 morgen an.Jetz meine Frage:Kann mir evtl schon jemand ne gute Folie für das Display und ein Case empfehlen???

Vielen Dank schon mal
Gruss Seb

J

jakal47

Newbie
Standort
on this Earth
Modell(e)
iPhone 6 - 64 GB
Netzbetreiber
3 - AT
Firmware
IOS 8
PC Betriebssystem
Win 8.1
Hi!
Ja ich kann meines auch kaum noch abwarten. Aber jetzt eine Frage überhaupt zu dem Ganzen. Warum ist auf den Fabriksneuen Smartphones nicht schon von Haus aus eine Displayschutzfolie angebracht ???
Ich brauche immer 2 den die 1. verhaue ich meistens mit irgendwelchen Blasen oder sie sitzt schief.
Ansonsten die üblichen Geschäfte wie Amaz.... oder eBa.... ;)
lg

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Weil Hersteller nix zu verschenken haben :D Daher wird da auch keine Folie mitgeliefert...

Bei Folien haltet Ausschau nach "Tempered Glass", das sind am Ende sehr dünne Glasscheiben mit hoher Kratzfestigkeit und dem Vorteil, dass sie ohne Blasen auf das Gerät gebracht werden können.
HIER hatten wir uns beim 5s dazu mal ausgelassen, den aus dem iPhone 5 Bereich finde ich gerade nicht (da war die Begeisterung aber auch gross). Ob man da am Ende solch teure Variante nimmt? Muss wohl nicht, Amazon hat solche Teile ab ca 10 Euro im Angebot.

Case? Da müsstet ihr genauer werden, was da für Ansprüche gestellt werden. Allgemein macht man zB mit Spigen wenig falsch, aber auch Speck und Otter liefern tolle Cases. Klar, auch das Silikon- (oder Leder-) Case von Apple selbst ist gut...
Fragen rund um Cases haben wir übrigens HIER schon gehabt, also schaut auch da mal rein.

K

Kanick

Profi Mitglied
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
Ich hab mir jetzt die Spigen Neo Hybrid Metal bestellt. Ich war mit der Spigen Slim Armor S für das 5er sehr zufrieden.
Werde dann berichten.

Gruss Nick

T

Trill

Newbie
Modell(e)
Sony Xperia Z
Netzbetreiber
O2
Könnte noch die Folien von atFolix empfehlen, die fand ich bisher sehr gut!

S

Seb3010

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 6
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
IOS 8.1
PC Betriebssystem
Yosemite
Habe mich für den Anfang erstmal für die Lederhülle von Apple und nem Tempered Glass entschieden.Bis jetzt bin ich zufrieden.

N

Norbert1953

Gast
Bei "iTopnews" gab's da heute was Neues. Caseual aus Würzburg soll da eine gute neue Folie im Angebot haben. Nennt sich "Full Glass" bzw. "Normal Glass", nicht ganz billig, je nach Format knapp unter € 20. Kann man sich dort online angucken ....

Gruss aus M ! :)

Thema:

Folie und Hülle

Folie und Hülle - Ähnliche Themen

• S5 Neo Folie hinter Display

S5 Neo Folie hinter Display: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum, daher stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Jochen, ich bin 30 Jahre alt und technikbegeisterter...
  • iPhone 7 (Plus) Hüllen für iPhone 8 (Plus) nutzen - Kann ich alten Cases und Folien weiter benutzen?

iPhone 7 (Plus) Hüllen für iPhone 8 (Plus) nutzen - Kann ich alten Cases und Folien weiter benutzen?: Ja, das neue iPhone 8 (Plus) sieht aus wie das iPhone 7 (Plus), und wäre da nicht das iPhone X würde man Apple wieder mal vorwerfen im Design...
  • Folie und Hülle/Tasche für S3 mini

Folie und Hülle/Tasche für S3 mini: Wer kann mir sagen welche Displayfolie sowie Hülle/Tasche ich mir für mein Samsung S3 mini kaufen kann?
  • Schmutzabweisende Hülle und Folie gesucht!

Schmutzabweisende Hülle und Folie gesucht!: Hallo allerseits, ich brauche Hilfe/Empfehlungen bei der Auswahl einer Hülle + Folie für das Galaxy S3. Ich habe schon stundenlang bei Amazon...
  • Hülle ? Folie? - Warum?

Hülle ? Folie? - Warum?: Mich würde mal interessieren, wer einen Schutz für sein iPhone 4 benutzt. Ich selbst halte nichts davon und finde es verschandelnd und...