Folien für das iPhone 4

Diskutiere Folien für das iPhone 4 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Ich wollte hier mal eine kleine Zusammenfassung über (meiner Meinung nach) besten Folien für das iPhone 4 kund veröffentlichen Der eine schwört...
  • Folien für das iPhone 4 Beitrag #1
A

ApfelGuy

Newbie
Threadstarter
Ich wollte hier mal eine kleine Zusammenfassung über (meiner Meinung nach) besten Folien für das iPhone 4 kund veröffentlichen

Der eine schwört auf Folien, die anderen auf Hard- und SoftCase und manche schützen ihre iPhones 3-Fach.

Es gibt klare, matte (Antifingerprint), Carbone, privacy und spiegelnde Folien.

Artwizz ScratchStopper for iPhone 4 für nur 9,99€ 3x ScratchStopper für das Display 1x ScratchStopper für die Rückseite 1x Mikrofasertuch

Artwizz CarbonFilm Back for iPhone 4, black: 1x CarbonFilm Back für die Rückseite (black)
1x Mikrofasertuch für nur 9,99€

Artwizz MirrorFilm back for iPhone 4 Schutzfolie mit Spiegeleffekt für die Rückseite für nur 9,99€

Dismaq qFilm Display Schutzfolie für Apple iPhone 4, Vorderseite; für nur 4,99€

Dismaq qFilm Display Schutzfolie für Apple iPhone 4, Rückseite für nur 4,99€

Brando, sehr gute Folie für diesen Preis (für iPhone4 ca. 5 Euro)

SGP Steinheil ultra crystal, (für iPhone 4 ca. 14$)

SGP Steinheil EX Ultra Crystal, beinhaltet jeweils zwei Folien für vorne und hinten, sowie zwei Foliensets für den Metallrahmen. (für iPhone 4 ca. 22$)

SGP Steinheil Anti-Fingerprint, beinhaltet 2 Stück (für iPhone 4 ca. 12$)

SGP Steinheil EX Ultra Fine (Matt), beinhaltet jeweils zwei Folien für vorne und hinten, sowie zwei Foliensets für den Metallrahmen. (für iPhone 4 ca. 22$)

Scriji Invisible, kurz: kann es mit der Brando aufnehmen (für iPhone 4 7,90 Euro)

Scriji Invisible Full Body, Folie für vorne und hinten (für iPhone 4 ca. 12,90 Euro)

Scriji Anti-Glare, beinhaltet 1 Folie (für iPhone 3G/GS 7,50 Euro)

Und dann noch für Leute die viele Folien für wenig Geld suchen
(um öfters zu tauschen oder was auch immer)

9 Folien (3 klare, 3 matte, 3 spiegel) für iPhone 4 ca. 12 Euro

Spiegelndes Folienset
FoliX FX Mirror Spiegelfolie, beinhaltet jeweils eine für vorne und hinten. (für iPhone 4 ca. 6 Euro)

• Folien für das iPhone 4 Beitrag #3
M

mrfloppy

Newbie
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
O2
Hallo ApfelGuy,

vielleicht sollten man auch noch die Design Schutzfolien für das iPhone 4 erwähnen. Kostenpunkt liegt auch bei 9.95€ - 14.95€. Hierbei handelt es sich um Vinyl Folien die man online selbst gestalten und Designen kann. So sieht mein iPhone 4 aus
03037-02281.jpg

Sieht individuell aus :)

Mehr Infos gibt es bei iPhone 4 Folien selbst gestalten - DesingSkins® by DeinDesign

LG

• Folien für das iPhone 4 Beitrag #4
A

ApfelGuy

Newbie
Threadstarter
Die finde ich auch klasse. könntest du vielleicht den link zur betreffenden seite posten?
dann aktualisiere ich meinen ersten beitrag und würde diese dazu schreibebn ^

Thema:

Folien für das iPhone 4

Folien für das iPhone 4 - Ähnliche Themen

Appell an alle iPhone 4/4s Liebhaber: Liebe iPhone Liebhaber, ich bin Student und habe vor einem Jahr aus Liebe zu iPhone eine 1500 „IPhone 4/4S Zubehör Set“ mit je 12,96 €...
iPhone 4 Case mit Zugang zu allen Anschlüssen: Hey Leute, nachdem ich nun schon wieder ein iPhone Case zurückgeschickt habe, möchte ich hier mal um Rat fragen.. Hatte zuletzt diese Hülle: SGP...
iPhone 4 Bootschleife: Guten Abend miteinander. Nach längerem suchen im www bin ich hier gelandet. Nun auch gleich zum Problem: Ich habe hier vor mir ein iPhone 4...
iPhone 4 Umbau Set in WEIß - so kann jeder ein weißes iPhone bekommen :): Hallo iPhone-User, Viele wollen ein weißes iPhone, hier habt auch ihr die Möglichkeit! Apple iPhone 4 OEM Umbau-Set in WEIß Es passt auf...
Iphone 4 in WEIß - Umbau Set komplett und NEU !!!: Hallo iPhone-User, Viele wollen ein weißes iPhone, hier habt auch ihr die Möglichkeit! Apple iPhone 4 OEM Umbau-Set in WEIß Es passt auf...

Sucheingaben

scriji iphone 4

,

gute folie für iphone 4

,

folien fürs iphone 4

,
iphone 4 beste folie
, beste folie iphone4, SGP folie iphone 4, sgp steinheil folie, sgp folie iphone, Steinheil folie iphone 4, iphone 4 metallrahmen folie, SGP Folie , SGP Steinheil EX Ultra Crystal, iphone 4 folie rückseite selber gestalten, Scriji Invisible Full Body Apple iPhone 4, Folie ab an der Seite iPhone 4#i=133, iphone 4 folie hinten, sgp folien iphone 5 , anti scratch folie nokia n8, iphone 4 sgp steinheil ultra crystal, iphone 4 folie design, iphone 4 privacy folie forum, SGP Steinheil EX Ultra Crystal iphone 4, gute folie iphone 4, folie für das iphone hinten selbst gestalten, SGP iphone 4 folie
Oben