Folientastaturen jeglicher Art

Diskutiere Folientastaturen jeglicher Art im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Moin zusammen. Bin neu hier im Forum und suche nach Folientastaturen jeglicher Art. Wenn jemand Anbieter in diesem Bereich kennt, bitte posten...

Jenny9

Newbie
Threadstarter
Moin zusammen. Bin neu hier im Forum und suche nach Folientastaturen jeglicher Art. Wenn jemand Anbieter in diesem Bereich kennt, bitte posten.

Ich bedanke mich im voraus und freue mich auf eure Ratschläge...

MfG
Jenny

Jenny9

Newbie
Threadstarter
Grüße euch Freunde! Habe unterdessen eine gute Seite gefunden, die Produkte gefallen mir sehr, nur leider sind die Preise nirgens zu finden. Kann mir da jemand behilflich sein ?

Folientastaturen vom Hersteller Richard Whr GmbH

Ansonsten bin ich für weitere Ratschläge offen...

MfG
Jenny

Thema:

Folientastaturen jeglicher Art

Folientastaturen jeglicher Art - Ähnliche Themen

Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...
OnePlus 6 Oxygen OS 5.1.6 Update wird OTA verteilt - Welche Neuheiten bringt Oxygen OS 5.1.6?: Aktuell rollt OnePlus das Oxygen OS 5.1.6 Update für das OnePlus 6 aus und mit dem Update kommen laut Changelog zwar keine aktuellen...
OnePlus 5 erhält Oxygen OS 4.5.10 Update OTA mit Kamera Bugfixes und mehr auf Eure Geräte: Die einen sehen die ständigen Updates als schlechtes Zeichen, die anderen freuen sich über regelmäßige Bugfixes, Verbesserungen oder gar neue...
Iphone 4s Rahmen steht ein wenig ab: Moin moin. .. Ich habe ein besagtes Handy ersteigert. Leider steht der Rahmen an einer Stelle ein wenig ab.dadurch ist eine scharfe kante merklich...
Oben