Fonic Einstellung für MMS

Diskutiere Fonic Einstellung für MMS im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hi leute, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich brauche Einstellungen für MMS-Empfang bei Fonic, und wenns geht mit Anleitung, habe das...

shurka

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Wildfire
Netzbetreiber
Fonic
hi leute,

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Ich brauche Einstellungen für MMS-Empfang bei Fonic, und wenns geht mit Anleitung, habe das Handy erst ein paar Tage.

Habe auf deren Homepage zwar die Einstellungen gefunden, aber i-wie kriege ichs nicht hin!! :thdown:

Das Wilfire unterstützt angeblich deren "Automatische Einstellungen" nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fonic Einstellung für MMS

Fonic Einstellung für MMS - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Juke: Musik- und Filmplattform von Saturn mit Schwächen im ersten Test - UPDATE: 11.11.2015, 14:26 Uhr: Mit Juke! wollen die Elektronik-Märkte Media Markt und Saturn ein "Rundum-Sorglos-Paket" anbieten, über das Musik, Filme...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Telekom: Black-Update für Nokia Lumia 920 und Lumia 820 kommt frühestens nächste Woche - UPDATE II: 16.01.2014, 16:22 Uhr: Seit Ende vergangener Woche verteilt Nokia nach langer Wartezeit sein neuestes Update auf die ersten Lumia-Smartphones mit...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-wildfire-forum/65018-fonic-einstellung-f-r-mms.html

,

f

,

htc wildfire mms einstellungen fonic

,
htc wildfire mms fonic
, fonic mms einstellungen android, fonic einstellungen iphone, htc wildfire einstellungen fonic, fonic iphone 4 einstellungen, htc wildfire mms empfangen fonic, fonic iphone einstellungen, htc desire mms fonic , iphone 4 mms fonic, htc wildfire fonic mms einstellungen, htc desire mms einstellungen fonic, iphone 4 mms einstellungen fonic, fonic mms einstellungen htc wildfire, mms einstellung htc wildfire fonic, mms einstellungen fonic iphone, android fonic mms, 0p, wildfire fonic mms, mms fonic iphone, mms fonic wildfire, Anleitung zum einstellen der handy einstellungen bei fonic für htc desire, empfang fonic
Oben