Fonic Simkarte funktioniert nicht

Diskutiere Fonic Simkarte funktioniert nicht im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Guten Abend, ich habe mir gestern eine Fonic Simkarte gekauft. Als ich sie dann registiert habe, habe ich festgestellt, dass diese von meinem...
R

Robin.

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress Music
Netzbetreiber
Fonic
Guten Abend,
ich habe mir gestern eine Fonic Simkarte gekauft. Als ich sie dann registiert habe, habe ich festgestellt, dass diese von meinem Handy (Nokia 5800 XM) irgendwie nicht angenommen wird ( "Simkarte Registierung fehlgeschlagen"). Dies war auch der Fall bei dem Handy eines Kumpels. Auf meinem Fonic Profil aber wird angezeigt, dass diese aktiviert wurde. Nun meine Frage: Warum geht meine Fonic Simkarte nicht? Muss ich irgendwie warten bis diese "freigeschaltet" wird oder ins System eingetragen wird oder liegt es vielleicht am Handy ?!

Liebe Grüße und Danke für die Antworten

T

Tobi2

Gast
Die Freischaltung kann schon paar Stunden oder 1-2 Tage dauern, so war es jedenfalls bei Aldi Talk 2006 oder 2007. Wie das heute ist, kann ich dir nicht sagen. Würde aber noch max. 1-2 Tage abwarten und dann mal bei Fonic anrufen.

Gruß

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Fonic ist ja ein direkter Ableger von O2 und da dauert es in der Regel einige Stunden, bis die Karte aktiv ist. Vorher funktioniert sie nicht und wird vom Handy nicht weiter erkannt.

G

Gast

Gast
Hallo
Also es funktioniert endlich. Viele Dank für eure Kommentare.

Liebe Grüße aus dem Schwabenland

Thema:

Fonic Simkarte funktioniert nicht

Sucheingaben

fonic freischaltung funktioniert nicht

,

fonic sim freischalten geht nicht

,

fonic freischalten geht nicht

,
fonic sim karte freischalten problem
, fonic sim karte freischalten dauer, fonic sim karte geht nicht, fonic sim karte funktioniert nicht, fonic sim karte wird nicht freigeschaltet, fonic sim karte freischalten, fonic registrierung funktioniert nicht, fonic sim karte funktioniert nicht mehr, fonic freischalten funktioniert nicht, Fonic Sim Karte wird nicht erkannt, fonic sim karten registrierung fehlgeschlagen, fonic sim-karte freischalten funktioniert nicht, fonic aktivierung fehlgeschlagen, fonic karte nicht freigeschaltet, fonic freischalten dauer, fonic karte kann nicht freigeschaltet werden, sim karten registrierung fehlgeschlagen fonic, fonic probleme freischaltung, fonic sim registrierung fehlgeschlagen, fonic registrierung fehlgeschlagen, fonic sim karte registrierung fehlgeschlagen, fonic sim karte kann nicht freigeschaltet werden

Fonic Simkarte funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Verbindungsnachweis FONIC

Verbindungsnachweis FONIC: Ich habe eine Frage zum Verbindungsnachweis bei FONIC, O2. Smat Tarif mit Intenternet Flat 300MB. - ist aber auch sicher bei anderen Providern so...
  • Verstehe den LIDL MOBILE / FONIC Smartphone-Internet-Flatrate Vertrag nicht.

Verstehe den LIDL MOBILE / FONIC Smartphone-Internet-Flatrate Vertrag nicht.: Vertrags-Seite Genauer Vertrag Wie soll man diesen Vertrag verstehen? Wieviel muss ich bezahlen und was bekomme ich dafür? Ich freue mich über...
  • IOS 5.1 Tethering mit Fonic

IOS 5.1 Tethering mit Fonic: Wie sind die genauen Einstellungen für Tethering mit Fonic?
  • Wisepilot verbindet sich nicht mit Internet

Wisepilot verbindet sich nicht mit Internet: Hallo! Mein Wisepilot verebindet sich nicht mehr mit dem Internet, um Daten zu laden. Die Interneteinstellungen habe ich nicht geändert und auch...
  • Kein Internet wegen falschen Netzbetreiber

Kein Internet wegen falschen Netzbetreiber: Servus zusammen, ich verfolge dieses Forum schon seit einigen Monaten und warte bis heute vergebens auf ein Unlock für das iPhone 4 (iOS 4.1 mit...