Foren - Hilfe

Diskutiere Foren - Hilfe im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Fan Gemeinde, vorweg: Dies ist ein sehr informatives und wie ich finde Gutes Forum.:thumbs: Jedoch habe ich als Neuling so meine...

Galaxist

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
20
Ort
Nörtershausen
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
FONIC
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
WIN 7 Prof 64 Bit
Hallo Fan Gemeinde,
vorweg: Dies ist ein sehr informatives und wie ich finde Gutes Forum.:thumbs:

Jedoch habe ich als Neuling so meine Schwierigkeiten, wo auch die Forenhilfe nicht so richtig weiterhilft. Vielleicht kann einer der Älteren Forenmitglieder helfen, da ich auch auf 2 Anfragen an das Administratorenteam bisher keine Antwort bekam :denk:

1. Wie kann ich angelegte Themen als geschlossen markieren?
2. Wie bekomme ich mein Avatare hinein? Habe alles versucht und auch die Bedingungen in Größe etc. eingehalten.:confused:
3. Warum antworten die Administratoren nicht auf Anfragen?

Bitte um Feedback.
 

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Wen hast du den gefragt?

Selber schließen kannst du dein Thread nicht, das können nur wir. Die Frage ist auch warum sollte man einen Thread schließen? Vielleicht kommt ja noch ein anderer User der das gleiche Problem hat und nicht mit dem Lösungsweg klarkommt.

Zu deinem Avatar Problem kann ich derzeit nix sagen da ich nur mit dem Handy online bin.

Und die Mods sind auch nur Menschen und machen das freiwillig, außerdem antworten viele meiner Kollegen nicht auf PM's weil sonst das Postfach überlaufen würde, bitte hab Verständniss dafür.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Mich hat er bezüglich des Avatars gefragt, die Nachricht muss aber irgendwie untergegangen sein. :gpaul:

Mit dem Avatar gibts keine Probleme. Hab ja auch erst gewechselt. :)


/edit: Hast du auch "Avatar anzeigen" markiert?
 

Galaxist

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
20
Ort
Nörtershausen
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
FONIC
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
WIN 7 Prof 64 Bit
Hallo,
danke für die schnellen Antworten. Das mit den Admins ist verständlich, aber das mit dem Avatar nicht. Habe alle Einstellungen wie gewünscht, auch das Anzeigen markiert. Trotzdem keine Avataranzeige. Ist dies vielleicht mit der Anzahl der Beiträge gekoppelt?
:denk:
 

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Nicht, das ich wüsste. Habs heute nochmal gewechselt, ohne Probleme. Hab jetzt ein .jpg.
 

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Kontrollzentrum - Avatar ändern - Haken setzen bei "Eigener Avatar anzeigen" - Bild hochladen oder URL eingeben (am besten kopieren, nicht abtippen) - Änderungen speichern

Fertig laube. Es gibt keine Mindestbeitragszahl oder sowas.

Was ist es für eine Datei? jpeg oder gif oder was?

Wenns immer noch net geht schreib hier nochmal, dann frag ich im Teambereich mal nach woran es liegen könnte.
 

Galaxist

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
20
Ort
Nörtershausen
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
FONIC
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
WIN 7 Prof 64 Bit
Hallo nochmal,
vielen Dank für die Tips und der Schritt für Schritt Anleitung. Habe alles befolgt.
Ergebnis: Es wird alles ausgeführt, aber ein Avatare wird nicht angezeigt. :(
Benutze jetzt eine gif Datei. Jpeg habe ich auch schon versucht - nichts.

Vielleicht wäre eine Neu-Registrierung von nöten? :confused:
Aber damit verliere ich meine bisherigen Einträge unter meinen Profil, oder?

Nochmals zum Avatar:
Auch unter Avatare ändern (nachdem ich die Schritt f. Schritt Anleitung befolgt habe) wird der Avatar nicht unter Aktueller Avatar angezeigt.
Unter "Mein Profil" ist nur ein weißer Rahmen zu erkennen.
Weiß da nicht mehr so recht weiter:denk:
 

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Geht doch, hast doch ein Avatar. :)

Sent from my Brieftaube.
 

Galaxist

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
20
Ort
Nörtershausen
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
FONIC
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
WIN 7 Prof 64 Bit
Hallo,
sehe kein Avatar-Bild :denk:
Bin auch nicht BLIND :cool:

Also, wo ist das vermeindliche Avatar??????:confused:
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.543
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bin zwar auch nur per Handy und Tapatalk im Forum, aber ich sehe auch als Avatar mehrere Kreise bei Dir. Siehst Du denn Avatare von anderen Usern?
 

Galaxist

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
20
Ort
Nörtershausen
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
FONIC
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
WIN 7 Prof 64 Bit
Hallo,
ja, sehe alle Avatare, auch Deinen armen arbeitenden Pinguin.

NUR MEINEN NICHT:mad:

Nachtrag:
Habe soeben auch mal über mein Galaxy nachgeschaut - KEIN Avatar vorhanden !:denk:
 
Zuletzt bearbeitet:

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.543
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bin wie gesagt derzeit unterwegs. Kann daher schlecht nachsehen, woran das liegen koennte. Wenn es bis heute abend niemand anderes loesen kann, werde ich nochmals nachsehen.
 

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Aber dein Avatar hast jetzt geändert. Cache schon mal gelöscht vom Browser?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Ich habs auch nur bei Tapatalk gesehen. Am Laptop sehe ich es auch nicht mehr.
 

Galaxist

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
20
Ort
Nörtershausen
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
FONIC
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
WIN 7 Prof 64 Bit
Hallo,
Ja, habe nochmals versucht den Avatare zu ändern.
Ja, habe den Alten mit den Kreisen vorher gelöscht.
Ja, habe den Cache nachher und jetzt gelöscht.
Ja, sehe alle Avatars von anderen Usern.

Nein, bin kein Newby im Bereich Computer
Nein, Avatare ist nicht zu sehen, weder Laptop noch Handy
Nein, habe keine zusätzlichen Sicherheitseinstellungen zur Nichtanzeige von Bildern etc.
Nein, habe keine Probleme an meinen Laptop
Nein, Aus meiner Sicht kein Problem zwischen den Ohren :rolleyes:

Habe keinen Rat mehr.
 

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Das Problem gab es doch bei Tobi02 auch vor einiger längerer Zeit, wenn ich mich recht erinnere hat Robman das irgendwie geregelt... ich durchsuche mal die Threads, vielleicht finde ihn noch wieder.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.543
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, könnte wirklich ein Problem des Forums sein. Mit Tapatalk sehe ich das Avatar (also das neue mit dem Männchen vor PC), im Mod CP ebenfalls, nur hier in den Beiträgen nicht (weder mit FF, noch mit IE 8 32 und 64 bit).
 

Robman

Administrator
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
1.448
Modell(e)
Diverse :)
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi zusammen,

liegt tatsächlich am Forum. Ganz konret liegt es an den Sonderzeichen, die im Benutzername zu finden sind. Da gibt es einen Bug.

Also entweder von uns umbenennen lassen oder noch ein paar Tage warten, bis wir das Problem behoben haben.

Gruß
 

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Mit Chrome sehe ich auch nichts.
 

Galaxist

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
20
Ort
Nörtershausen
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
FONIC
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
WIN 7 Prof 64 Bit
Vielen Dank für die Antwort. Habe schon Selbstzweifel gehabt.
Bitte gemäß Vorschlag Benutzername (wenn möglich) mit mitnahme aller Foreneinträgen ändern.
Neuer Benutzername: Galaxist (falls frei)
vorläufiges PW bitte per Mail zusenden, oder wenn möglich Altes PW lassen (Info).
Danke und
Gruß Bernd
 
Thema:

Foren - Hilfe

Foren - Hilfe - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

samsung galaxy s i9000 wählt sich immer ins Internet

,

android wählt sich selber ins internet

,

samsung galaxy i9000 prepaid wählt internet

,
samsung galaxy s i9000 internet startseite ändern
, Galaxy 3 internet startseite ändern, samsung galaxy s i9000 wählt sich automatisch ins internet?, wählt sich das Galaxy S von alleine ins internet ein, samsung galaxy 3 wählt sich selbst ins inet, i9000 android internet startseite ändern, samsung galaxy 3 wählt sich selbst ins internet?, android hilfe avatar größe, samsung galaxy s geht allein ins internet, samsung galaxy wählt internet ein, samsung galaxy s abtippen von nachrichten, android-hilfe avatar setzen, Samsung Galaxy S GT-I9000 wählt sich selbst ins internet ein, samsung galaxy s i9000 allein ins internet, geht samsung galaxy s i9000 von allein ins internet, samsung galaxy s i9000 wählt sich immer ins internet ein, Wie kann ich beim Samsung I9000 ändern das nicht mehr via Android angezeigt wird?, samsung galaxy s i9000 alleine in das internet, samsung galaxy 3 wählt sich immer ins internet, content
Oben