Format der SMS

Diskutiere Format der SMS im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; servus ihr leutz...könnt ihr mir sagen in welchem format die sms auf dem w890i gespeichert werden? ich habe bisher ein nokia gehabt und habe eine...
D

D[e]ad Ringer

Gast
servus ihr leutz...könnt ihr mir sagen in welchem format die sms auf dem w890i gespeichert werden? ich habe bisher ein nokia gehabt und habe eine sicherungsdatei...jetzt will ich meine alten sms aus der sicherungsdatei exportieren und muss jetzt bei dem programm die endung angeben...ich hab aber keinen blassen schimmer wo die sms bei se gespeichert werden geschweige denn welche endung diese haben....vielen dank schon mal...

P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo, kannst versuchen die sms mit My Phone Explorer zu bearbeiten. Der MPE soll die sms in verschiedenen Formaten erkennen und exportieren können.
Gruß Pickel

D

D[e]ad Ringer

Gast
kannst du es genauer formulieren? ich habe my phone explorer aber habe es bisher nicht geschafft sms so zu importieren, dass sie mein sony ericsson akzeptiert....

Thema:

Format der SMS

Sucheingaben

sms format sony ericsson

,

sony ericsson sms format

,

welches dateiformat haben sms

,
dateiformat sms
, SMS formate, sms dateiformat sony ericsson, sms format, Dateiformat von sms, dateiformat sms sony ericsson, format sms sony ericsson, sms datenformat, sms dateiformat, format von sms, format eines sms, sms dateiformat sony, welche endung haben sms, dateiformat sony ericsson sms, sony ericsson sms dateiformat, speicherformat sms, welches format haben sms, welches format sms, welche dateiendung haben sms, sms format, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w890i-forum/31227-format-sms.html, format sms

Format der SMS - Ähnliche Themen

• Google Pixel 4 (XL) Sim-Karten Format - Welche SIM-Karten passen in das Google Pixel 4 (XL)?

Google Pixel 4 (XL) Sim-Karten Format - Welche SIM-Karten passen in das Google Pixel 4 (XL)?: Mit den neuen Google Pixel 4 Modellen hat Google wieder zwei sehr ordentliche High-End Geräte mit schnellen Android Updates am Start, so dass auch...
  • Neues SMS-Format bei VF

Neues SMS-Format bei VF: Vodafone bringt neues SMS-Format "Joyn" Anfang Mai
  • Nokia SMS-Format und das S8000

Nokia SMS-Format und das S8000: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bisher dazu nichts vergleichbares im Forum gefunden. Ich hatte bisher immer Nokia Handies und...
  • SX1: SMS Format

SX1: SMS Format: HI, bin gerade vom S65 auf das SX1 umgestiegen und habe folgendes Problem: Im SMS Archiv vom S65 habe ich ca 70 SMS gespeichert, die ich und...
  • SMS in SMI Format für Ersatzhandy exportieren ?

SMS in SMI Format für Ersatzhandy exportieren ?: Hallö... habe ein dringendes Problem... Bei meinem neuen S65 ist das Display defekt. Ich würde jedoch gerne die SMS so exportieren, daß ich sie...