Format

Diskutiere Format im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Welche Formate werden bei dem 3410 unterstützt??? Das Handbuch verrät es mir leider nicht??? Also eigendlich intersesiert es mich welche Auflösung...
S

schranzi85

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung b 3410
Netzbetreiber
T- Mobile
Welche Formate werden bei dem 3410 unterstützt???
Das Handbuch verrät es mir leider nicht???
Also eigendlich intersesiert es mich welche Auflösung bzw. welches Format ich bei Videos brauche.
danke im Vorraus

Lg schranzi85
 
Indy

Indy

Mitglied
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
119
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hi,
also max. 320x240 auflösung und format .3gp
gruß
 
F

Frontag

Junior Mitglied
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
13
hi,

da ich morgen ne längere zugfahrt vor mir habe, habe ich mir auch gerade paar filme aufs handy gemacht. wie schon gesagft brauchst du QVGA auflösung was dann 320x240 wären. Format wurde auchs chon gesagt... .3gp, ABER du musst aufpassen welche Bitrate du hast. Bei mir haben total viele Videos gehackt.

Nachdem ich diese nochmal mit einem anderen programm konvertiert habe gibt es keinerlei probleme mehr. Das Programm was am eifnachsten zu handhaben ist, und womit alles läuft gibt es hier :
3GP Converter - Download - CHIP Online

dort habe ich ejtzt eifnach mal QVGA Normal quality 15fps mono genommen. Läuft alles eiwnandfrei aufm Handy.
 
S

schranzi85

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung b 3410
Netzbetreiber
T- Mobile
danke schön!!!!
 
S

styleraykut

Aykut
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
32
Modell(e)
Samsung Omnia i900
Netzbetreiber
Ay Yildiz
hi,

da ich morgen ne längere zugfahrt vor mir habe, habe ich mir auch gerade paar filme aufs handy gemacht. wie schon gesagft brauchst du QVGA auflösung was dann 320x240 wären. Format wurde auchs chon gesagt... .3gp, ABER du musst aufpassen welche Bitrate du hast. Bei mir haben total viele Videos gehackt.

Nachdem ich diese nochmal mit einem anderen programm konvertiert habe gibt es keinerlei probleme mehr. Das Programm was am eifnachsten zu handhaben ist, und womit alles läuft gibt es hier :
3GP Converter - Download - CHIP Online

dort habe ich ejtzt eifnach mal QVGA Normal quality 15fps mono genommen. Läuft alles eiwnandfrei aufm Handy.
haii

Eine frage wo hast du denn die filme her bekommen ich suche auch :filme ,spiele , widgets . von jetzt an DAnke (GRUß Aykut
 
S

schranzi85

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung b 3410
Netzbetreiber
T- Mobile
also ich wäre auch an Spielen interesiert die quer mit tastatur zu spielen sind wie die demos interesiert
 
S

styleraykut

Aykut
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
32
Modell(e)
Samsung Omnia i900
Netzbetreiber
Ay Yildiz
hi,

da ich morgen ne längere zugfahrt vor mir habe, habe ich mir auch gerade paar filme aufs handy gemacht. wie schon gesagft brauchst du QVGA auflösung was dann 320x240 wären. Format wurde auchs chon gesagt... .3gp, ABER du musst aufpassen welche Bitrate du hast. Bei mir haben total viele Videos gehackt.

Nachdem ich diese nochmal mit einem anderen programm konvertiert habe gibt es keinerlei probleme mehr. Das Programm was am eifnachsten zu handhaben ist, und womit alles läuft gibt es hier :
3GP Converter - Download - CHIP Online

dort habe ich ejtzt eifnach mal QVGA Normal quality 15fps mono genommen. Läuft alles eiwnandfrei aufm Handy.

Hai..

Das mit denn Converter klappt alles es aber kann man mit den Converter auch die spiele Ändern ? :confused: weil ohne spiele ist es langweilig ?
 
Thema:

Format

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/41338-format.html

,

b3410 format video

,

filme in 320x240 und 3gp umwnadeln

,
videos in handyformat umwandeln samsung b3410
, samsung b3410 formate, gt b3410 fps maximal, samsung b3410 video umwandeln, film max format, htc hd7 unverzerrt konvertieren, 3gp 320x240 kinomovies downloaden, videos für b3410 konvertieren, n8 format ändern, samsung b3410 auflösung von spielen ändern, samsung b3410 auflösung von javagames ändern, samsung b3410 filme , samsung b3410 bildformate, Videos umwandeln in GP3 320 x 240, samsung b3410 welche formate unterstützt, nokia n8 format ändern, samsung gt b3410 quer spielen, handy converter 3gp auflösung 320x240 download, nokia 5800 maximale auflösung 3gp, 3gp converter 320x240, filme in 320x240 konvertieren, 3gp auflösung maximal

Format - Ähnliche Themen

  • Google Pixel 4 (XL) Sim-Karten Format - Welche SIM-Karten passen in das Google Pixel 4 (XL)?

    Google Pixel 4 (XL) Sim-Karten Format - Welche SIM-Karten passen in das Google Pixel 4 (XL)?: Mit den neuen Google Pixel 4 Modellen hat Google wieder zwei sehr ordentliche High-End Geräte mit schnellen Android Updates am Start, so dass auch...
  • Honor 20 Lite Sim-Karten Format - Welche SIM-Karten passen in das Honor 20 Lite

    Honor 20 Lite Sim-Karten Format - Welche SIM-Karten passen in das Honor 20 Lite: Mit dem Honor 20 Lite hat Honor für das günstigste Modell seine neuen Honor 20 Serie am Start, aber auch für einen relativ kleinen Preis will man...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) RAW Format aktivieren - So kann man RAW Files im Pro Modus aufnehmen

    Huawei P30 (Pro, Lite) RAW Format aktivieren - So kann man RAW Files im Pro Modus aufnehmen: Wer seine digitalen Aufnahmen gern mehr oder weniger professionell nachbearbeiten will nutzt gern das RAW Format, da hier alle Bildinformationen...
  • Honor 10 Lite SIM-Karten Format - Welche SIM-Karte passt in das Honor 10 Lite?

    Honor 10 Lite SIM-Karten Format - Welche SIM-Karte passt in das Honor 10 Lite?: Wenn man sich ein neues Smartphone zulegt hat man auch gern direkt die passende SIM-Karte vorliegen, wobei es zusätzlich nicht schlecht ist wenn...
  • Huawei Mate 20 X SIM-Karten Format - Welche SIM-Karte passt in das Huawei Mate 20 X?

    Huawei Mate 20 X SIM-Karten Format - Welche SIM-Karte passt in das Huawei Mate 20 X?: Das Huawei Mate 20 X ist für viele durch das große Display und die sehr gute Triple Kamera mit Leica Linsen zu einer echten Alternative für das...
  • Ähnliche Themen

    Oben