Formatieren und trotzdem Rekorde behalten?

Diskutiere Formatieren und trotzdem Rekorde behalten? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, würde gerne wissen ob das geht dass ich formatiere aber nur die Rekorde von meinen spielen behalte. Noch eine Frage wäre: Kann ich irgendwie...
H

Halil

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
46
Hi,

würde gerne wissen ob das geht dass ich formatiere aber nur die Rekorde von meinen spielen behalte.

Noch eine Frage wäre: Kann ich irgendwie die bisher gemachten Backups irgendwie so öffnen dass ich mir bestimmte Sachen rausnehmen kann wie Bilder oder Videos??

Weil ich habe so das Problem dass ich nur kleine vereinzelte Sachen wieder übernehmen will weil mein Internet nicht funktioniert mit den alten Backups,nur wenn ich neu formatiere und alles von neuem beginne wird alles gut funktionieren.Wäre super wenns etwas geben würde wie ich in meine Backups schauen kann.

danke

greetz
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
deine rekorde sicherst du am besten indem du die entsprechenden ordner auf c: sicherst und nach formatieren wieder dort reinkopierst wo du sie her hast.

du kannst bei der wiederherstellung mit der sds auswählen was du wiederherstellen willst. schau dir am besten doch mal die funktion an. u.a. kontakt, nachrichten, einstellungen usw.
 
H

Halil

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
46
mti der SDS kenne ich mich einigermaßen aus.Ich hoffe ich finde die Ordner auf :c einfach.
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
naja du musst wissen wie das spiel heisst, von dem du den rekord sichern willst. dann schaust du auf c:\system\apps\spielname und sicherst den ordner.
 
K

KobiP

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
Hi!

Damit du auf C:\System zugreifen kannst, brauchst du den FExplorer o.ä, der Dateimanager vom SX1 kann dies nicht!

Greets!

K
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by KobiP@3.02.2005, 17:48
Hi!

Damit du auf C:\System zugreifen kannst, brauchst du den FExplorer o.ä, der Dateimanager vom SX1 kann dies nicht!

Greets!

K
Wenn man das Developer Menü freigeschaltet hat, dann schon.
 
H

Halil

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
46
Hallo,

also von Mozzies kann ich sichern,aber den Rekord von SITRIS kann ich nicht sichern weil er gar nicht unter System steht.Sehr komisch.

Ich greife einfach ganz normal auf System in :c zu,da sind doch alle Ordner,weiss nicht recht was du meinst.

Wie kann ich denn jetzt SITRIS sichern??

danke

greetz
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
c:\system\data\sitris.dat :)
 
H

Halil

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
46
Sind da denn auch die Rekorde drin ?

greetz
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
ich denk mal schon. kannst sie ja mal woanders hinkopiern und dann das spiel starten. wenn dann deine rekorde weg sind,dann sind sie da drin.
 
Thema:

Formatieren und trotzdem Rekorde behalten?

Formatieren und trotzdem Rekorde behalten? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Samsung Galaxy S7, S7 Edge und Gear 360 – Das sind die neuen Geräte: Nach dem Event ist vor dem Event. Nachdem LG mit der Präsentation seinen LG G5 sein neuestes Smartphone mit einer ganzen Reihe an Gadgets...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

neues handy wie behalte ich meine rekorde bei den spielen

Oben