Formatierung einer SD Karte M75

Diskutiere Formatierung einer SD Karte M75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo alle zusammen, bin neu in diesem Forum. Habe mir ein M75 gekauft und versucht Dateien auf die Karte zu laden dabei ist wohl etwas schief...
  • Formatierung einer SD Karte M75 Beitrag #1
W

Walbergen

Newbie
Threadstarter
Hallo alle zusammen,

bin neu in diesem Forum.

Habe mir ein M75 gekauft und versucht Dateien auf die Karte zu laden dabei ist wohl etwas schief gegangen. Jetzt erkennt das Handy die Karte nicht mehr.
Habe auch schon versucht die Karte zu formatieren, klappt aber auch nicht der Rechner sagt mir Windows kann die Formatierung nich abschlißen.
Kann mir Jemand helfen das wäre SUPER!!!.

M.f.G.

Walbergen

• Formatierung einer SD Karte M75 Beitrag #2
J

jbd

Junior Mitglied
Hey,
versuch mal die Karte im handy zu formatieren. Unter Win mußt Du mit FAT16 formatieren.

Vielleicht hilft Dir ja eins von beiden, ansonsten, denke ich mal, wird die Karte defekt sein.

Jan

• Formatierung einer SD Karte M75 Beitrag #3
H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,
braucht das M75 nicht eine MMC?

Gruß

• Formatierung einer SD Karte M75 Beitrag #4
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by H-Man@3.08.2005, 10:21
braucht das M75 nicht eine MMC?
Moin Moin,

um genau zu sein, sogar eine RS-MMC!!
Warum Walbergen von einer "SD" spricht, ist mir auch nicht klar...

Greetinx, Sascha

• Formatierung einer SD Karte M75 Beitrag #5
W

Walbergen

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

Ihr habt Recht aber ich habe das Handy erst ein Tag, entschuldigt meine Unwissenheit.

Aber im Handy wird die Karte nicht erkannt und unter Windows kann ich keine FAT 16 einstellen. Wenn jemand trotzdem ein par Tipps für mich dann wäre ich sehr dankbar.

mfg

Walbergen

• Formatierung einer SD Karte M75 Beitrag #7
W

Walbergen

Newbie
Threadstarter
Hi,

das habe ich versucht geht auch nicht.

mfg

walbergen

• Formatierung einer SD Karte M75 Beitrag #8
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Wenns dann auch nicht geht, würde ich fast sagen, dass es doch an der Karte liegt. Kannst höchstens mal probieren, ob du die Karte in nem CardReader von nem Kumpel formatieren kannst.

mfg haschil

Thema:

Formatierung einer SD Karte M75

Formatierung einer SD Karte M75 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy J5 (2017): SD-Karte ist "nicht verbunden": Hallo zusammen, ich nutze seit knapp drei Monaten ein Samsung Galaxy J5 (SM-J530F). Das Smartphone habe ich gerootet. Die verwendete 32 GB...
Erfahrungsbericht flashen von Wileyfox Swift Android auf Lineage OS: Ich hoffe, dass dieser bericht vielleicht anderen Leuten weiterhilft. Vorrede: Ich hatte mir vor zwei Jahren das Wileyfox Swift gekauft. Grund...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung S2 mini - plötzlich keine Statusleiste, WLAN u. SD-Karte mehr: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Ich habe ein Samsung S2 mini. Android-Version 2.3.6 laut den Telefoninfos. Ich kenn mich null aus mit...

Sucheingaben

sd karte siemens formatierung

,

siemens formatierung sd

,

siemens sd karte formatieren

Oben