Formatierung einer SD Karte M75

Diskutiere Formatierung einer SD Karte M75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo alle zusammen, bin neu in diesem Forum. Habe mir ein M75 gekauft und versucht Dateien auf die Karte zu laden dabei ist wohl etwas schief...
W

Walbergen

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
3
Hallo alle zusammen,

bin neu in diesem Forum.

Habe mir ein M75 gekauft und versucht Dateien auf die Karte zu laden dabei ist wohl etwas schief gegangen. Jetzt erkennt das Handy die Karte nicht mehr.
Habe auch schon versucht die Karte zu formatieren, klappt aber auch nicht der Rechner sagt mir Windows kann die Formatierung nich abschlißen.
Kann mir Jemand helfen das wäre SUPER!!!.

M.f.G.

Walbergen
 
J

jbd

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
45
Hey,
versuch mal die Karte im handy zu formatieren. Unter Win mußt Du mit FAT16 formatieren.

Vielleicht hilft Dir ja eins von beiden, ansonsten, denke ich mal, wird die Karte defekt sein.

Jan
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
braucht das M75 nicht eine MMC?

Gruß
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by H-Man@3.08.2005, 10:21
braucht das M75 nicht eine MMC?
Moin Moin,

um genau zu sein, sogar eine RS-MMC!!
Warum Walbergen von einer "SD" spricht, ist mir auch nicht klar...

Greetinx, Sascha
 
W

Walbergen

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Ihr habt Recht aber ich habe das Handy erst ein Tag, entschuldigt meine Unwissenheit.

Aber im Handy wird die Karte nicht erkannt und unter Windows kann ich keine FAT 16 einstellen. Wenn jemand trotzdem ein par Tipps für mich dann wäre ich sehr dankbar.

mfg

Walbergen
 
W

Walbergen

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
3
Hi,

das habe ich versucht geht auch nicht.

mfg

walbergen
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Wenns dann auch nicht geht, würde ich fast sagen, dass es doch an der Karte liegt. Kannst höchstens mal probieren, ob du die Karte in nem CardReader von nem Kumpel formatieren kannst.

mfg haschil
 
Thema:

Formatierung einer SD Karte M75

Formatierung einer SD Karte M75 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
SD Karte wird nicht erkannt – diese Tipps sollen helfen: Die microSD Karte im Smartphone wird nicht mehr erkannt. Da dürfte manch einem mulmig werden, lagern doch viele persönliche Daten auf ihr. Doch...
iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

sd karte siemens formatierung

,

siemens formatierung sd

,

siemens sd karte formatieren

Oben