Formel 1-Planer fürs SX1

Diskutiere Formel 1-Planer fürs SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Weiß irgendjemand ob es einen Formel 1-Planer fürs SX1 gibt? Ich hatte sowas mal fürs S55, aber das habe ich nicht mehr. Ich würde ja...
M

Maolda

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Weiß irgendjemand ob es einen Formel 1-Planer fürs SX1 gibt?
Ich hatte sowas mal fürs S55, aber das habe ich nicht mehr. Ich würde ja selber versuchen soetwas zu machen, aber meine letzten Programmierversuche sind über 20!! Jahre her (Basic).
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. :confused:

MfG
Marc O.

B

bricktop

Uhrenfreak
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
A1
Firmware
iPhone OS 3.1
Wo gibt's denn das Ding für's S55? Wäre wirklich interessant.

K

Kemo

Newbie
Die Seite ist zuletzt am 27.04.04 geupdatet, da hilft uns die seite auch nicht weiter

Thema:

Formel 1-Planer fürs SX1

Sucheingaben

formel 1 planer

Formel 1-Planer fürs SX1 - Ähnliche Themen

• Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches

Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches: Hallo von einem bis dato Smartphoneverweigerer. Also ich sehe es ja ein auf Dauer geht es nicht ohne Smartphone allerdings macht mich die Suche...
  • Samsung Galaxy Note 9 mit Funktion Nachricht planen SMS automatisch versenden - So ge

Samsung Galaxy Note 9 mit Funktion Nachricht planen SMS automatisch versenden - So ge: Totgesagte leben länger und bei Smartphones gilt das wohl auch für die gute, alte SMS, denn die kann auch bei schlechteren Datenverbindungen...
  • Xiaomi eröffnet Mi Home Stores in Italien und Rumänien – Deutschland weiterhin nicht im Plan?

Xiaomi eröffnet Mi Home Stores in Italien und Rumänien – Deutschland weiterhin nicht im Plan?: Xiaomi breitet sich zur Freude der Fans in Europa aus, auch wenn so manch anderer Smartphone Hersteller das vielleicht anders sieht. Nun sind neue...
  • Quickoffive Fehler in Kalkulationstabellen

Quickoffive Fehler in Kalkulationstabellen: Hallo zusammen, Bin gerade am überlegen, ob ich mir die QuickOffice Vollversion zulegen soll. Bin allerdings sehr skeptisch, weil mir die...
  • Formel 1

Formel 1: Hallo Gemeinde Gibt es ein program (so wie Bundesliga mobil für S60 V4.01) auch für die formel 1 Danke im vorraus