fortnite stürzt immer ab

Diskutiere fortnite stürzt immer ab im Samsung Galaxy S9 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Handy: Samsung Galaxy S9 Spiel: Fortnite wird immer geschlossen nach ca 10-15 minuten. Kann es danach wieder starten. Geht dann wieder aus. Hab...
E

EloXBlack

Guest
Handy: Samsung Galaxy S9 Spiel: Fortnite
wird immer geschlossen nach ca 10-15 minuten. Kann es danach wieder starten. Geht dann wieder aus. Hab gelesen wegen Wärme. Hinten ist das Handy nicht warm. Wer kann mir helfen?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Naja, ist ja quasi noch in der Beta-Phase, kann also leider alles Mögliche sein... Auf meinen Geräten läuft es problemlos, aber ich nutze auch kein Samsung. Manche berichten es gibt Probleme mit dem Game-Mode, nutzt du diesen? Gibt es eine Fehlermeldung? Alles in allem würde es hier aber sicher mehr Sinn machen einen Report an Epic selber zu senden: https://www.epicgames.com/fortnite/de/mobile/android/get-started

Thema:

fortnite stürzt immer ab

fortnite stürzt immer ab - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Tab S4 - Fortnite Skin

Samsung Galaxy Tab S4 - Fortnite Skin: Hey! Ich suche einen Samsung Galaxy Tab S4 Besitzer, der kein Fortnite spielt & mir den exklusiv Skin überlassen würde. Ich möchte nicht...
  • Samsung Galaxy Note 9 - Fortnite Skin

Samsung Galaxy Note 9 - Fortnite Skin: Hey! Ich suche einen Samsung Galaxy Note 9 Besitzer, der kein Fortnite spielt & mir den exklusiv Skin überlassen würde. Ich möchte nicht...
  • Fortnite für Android und iOS VS Fortnite für PC und Konsole - Unterschiede und Einschränkungen

Fortnite für Android und iOS VS Fortnite für PC und Konsole - Unterschiede und Einschränkungen: Fortnite geht nun auch für Android bald an den Start und sicher nicht umsonst ist der Titel so erfolgreich. Die einen freuen sich auf die mobile...
  • Zur offiziellen Epic Games Fortnite Android Beta anmelden - So und mit diesen Smartphones geht’s!

Zur offiziellen Epic Games Fortnite Android Beta anmelden - So und mit diesen Smartphones geht’s!: Während Apple User schon länger den Battle Royale Hit Fortnite auf iOS spielen können warten Android Nutzer noch, und ein offizielles Release...
  • Fortnite für Android Smartphones und Tablets im Google Play Store? Achtung vor Betrüg

Fortnite für Android Smartphones und Tablets im Google Play Store? Achtung vor Betrüg: Fortnite ist für viele Fans von Battle Royale Games DER Titel schlechthin und auch für Apple iOS hat die Umsetzung viele Nutzer begeistert...