Foto auf facebook FAN-SEITE (Firmenseite) hochladen

Diskutiere Foto auf facebook FAN-SEITE (Firmenseite) hochladen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo tigger! Nachdem du den anderen Thread gleich gesperrt hast, hier leider nochmal. Bilder auf einen normalen facebook account hochladen ist...
G

Gast

Gast
Hallo tigger!

Nachdem du den anderen Thread gleich gesperrt hast, hier leider nochmal.
Bilder auf einen normalen facebook account hochladen ist gar kein Problem.
Ich suche aber die Möglichkeit, Bilder auf eine Fanseite hochzuladen. Auch "Seite" oder "Firmenseite" gennant.
Das ist weder im Browser noch über das facebook app möglich. Oder bin ich zu blöd?

Gruß Julian

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Und das hättest du aber auch in dem Link fragen können, welche ich gepostet habe!

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Er meint mit 99 %iger Sicherheit den Link den er schon in deinem ersten Thread zum Thema gegeben hat:
http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65181-n8-handyfotos-facebook-fanpage-hochladen-m-glilch.html
Da die Themen nahezu identisch sind, hättest du deine Frage auch dort stellen können.

OT: Anstatt es als Good Will zu sehen, dass dieser Thread nun offen bleibt gibts einen Spruch von dir... Wie alt bist du, dass du gleich auf kindische Weise persönlich wirst?

G

Gast

Gast
So, ich probier es nochmal:
Hat jemand herausgefunden, wie ich mit dem N8 ein Handyfoto auf eine facebook Seite (Firmenseite) hochladen kann?

Und bevor ich wieder korrigiert werde:
@seether: Das ist der thread, in dem ich die Frage gestellt hatte und der dann geschlossen wurde. Und ich weiss auch nicht, in welcher Art ich persönlich wurde...

Bin mal gespannt, ob jemand einen sachdienlichen Hinweis hat

Gruß Julian

Thema:

Foto auf facebook FAN-SEITE (Firmenseite) hochladen

Foto auf facebook FAN-SEITE (Firmenseite) hochladen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Text auf Bildern Schreiben und Zeichnen - KOSTENLOSE FOTO BEARBEITEN APP: Wollen Sie einen motivationalen (oder demotivatioalen), lustigen (oder gravierenden), romantischen (oder nicht so romantischen) Poster erstellen...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Facebook-Account deaktivieren – so geht’s: Wer Facebook den Rücken kehren möchte, der wird in der Regel seinen Account komplett löschen lassen. Doch längst nicht jeder möchte sofort den...
.mp4 ins Foto- und Video- Album. Wie vorgehen?: Hi zusammen. Es ist immer ne relativ komplizierte angelegenheit, wenn ich auf dem PC ein Bild habe und dieses auf dem iPhone haben möchte. Erst...

Sucheingaben

dein foto kann derzeit nicht hochgeladen werden

,

f

,

dein foto kann derzeit nicht hochgeladen werden iphone

,
facebook dein foto kann derzeit nicht hochgeladen werden
, Dein foto kann derzeit nicht hochgeladen werden facebook iphone, dein foto kann derzeit nicht hochgeladen werden facebook, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65188-foto-facebook-fan-seite-firmenseite-hochladen.html, iphone facebook dein foto kann derzeit nicht hochgeladen werden, Facebook App dein Foto kann derzeit nicht hochgeladen werden, fan fotos facebook, facebook seite fotos hochladen, facebook iphone dein foto kann derzeit nicht hochgeladen werden, iphone facebook foto kann derzeit nicht hochgeladen werden, facebook fanseite handy, dieses foto kann derzeit nicht hochgeladen werden, 1, facebook fanseite fotos hochladen, facebook iphone fotos hochladen geht nicht, iphone facebook Foto kann nicht hochgeladen werden, iphone facebook fotos hochladen geht nicht, dein foto kann derzeit nicht hochgeladen werden iphone facebook, facebook dein foto kann derzeit nicht hochgeladen werden iphone, 0, 0p, iphone dein foto kann derzeit nicht hochgeladen werden
Oben