Foto bei falscher Passworteingabe Surface Pro 4

Diskutiere Foto bei falscher Passworteingabe Surface Pro 4 im Microsoft Surface Forum Forum im Bereich Ältere Microsoft Geräte; Hallo, sicherlich haben schon einige Leute hier im Forum von einer App für Smartphones gehört, die ein Foto bei einer falschen Passworteingabe...
  • Foto bei falscher Passworteingabe Surface Pro 4 Beitrag #1
P

Panicos

Gast
Hallo,

sicherlich haben schon einige Leute hier im Forum von einer App für Smartphones gehört, die ein Foto bei einer falschen Passworteingabe und den GPS-Standort des Gerätes per E-Mail an den Besitzer senden.

Ich finde diese Idee ziemlich gut und da ich mein Surface häufig an der Uni benutze, hätte ich ziemlich großes Interesse an einem Programm das ähnlich oder genauso funktioniert.
Im Falle eines Diebstahls könnte mir ein Foto möglicherweise weiterhelfen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es evtl. für den ein oder anderen Besitzer mit tragbaren Geräten auf denen Windows sonst so läuft interessant wäre.

Nach einiger Suchzeit konnte ich leider nichts finden, was sich so oder auch ähnlich für Windows 10 anbieten würde.

Kennt denn jemand von euch ein Programm was so etwas auf Windows 10 leisten könnte?
Oder wäre es möglich eine Einstellung in Windows 10 selber zu treffen, die so etwas leisten könnte?
Vielleicht gibt es ja auch etwas, was dagegen spricht woran ich nicht gedacht habe?

Ich hoffe, dass dieses Thema nicht schon behandelt worden ist. Falls doch würde ich mich über einen kleinen Hinweis in die richtige Richtung und keine sofortige Steinigung freuen.

Vielen Dank im Voraus

LG an das Forum von eurem Gast Panicos

• Foto bei falscher Passworteingabe Surface Pro 4 Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, Ende 2015 gab es bei einer Anfrage bei Dr. Windows noch nichts dazu. Aber vielleicht fragst Du besser mal in unserem Schwesterforum Windows 10 Forum: Foren-Übersicht nach, denn eigentlich handelt es sich mehr um ein Windows 10 Problem. Vielleicht weiß dort einer was dazu.

• Foto bei falscher Passworteingabe Surface Pro 4 Beitrag #3
P

Panicos

Gast
Alles klar, vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich es dort mal probieren.

• Foto bei falscher Passworteingabe Surface Pro 4 Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Immer wieder gerne ;)

Kannst ja mal einen Link zu Deiner Frage im Win Forum hier einstellen. Dann könnte ich mal schauen, was an Antworten kam.

• Foto bei falscher Passworteingabe Surface Pro 4 Beitrag #6
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, da es dort auch schon seit 3 Tagen unbeantwortet drin steht, gehe ich mal eher davon aus, das er derartiges nicht gibt.

Ansonsten bliebe als letzte Möglichkeit MS selber. Immerhin haben die ja auch einen Support bzw. Supportforen. Ich weiß zwar aktuell nicht, wie es im Store selber aussieht, aber vielleicht gibt es da auch Möglichkeiten nachzufragen.

• Foto bei falscher Passworteingabe Surface Pro 4 Beitrag #7
P

Panicos

Gast
Hm, das wär auf jeden Fall ne Möglichkeit.
Dank dir auf jeden Fall für deine Bemühungen.

Thema:

Foto bei falscher Passworteingabe Surface Pro 4

Foto bei falscher Passworteingabe Surface Pro 4 - Ähnliche Themen

Surface Pro 3 - Keine Netzwerkverbindung sichtbar: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, seit dem ich fuer ein paar Tage von England nach Deutschland geflogen bin, kann ich absolut keine...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Microsoft Surface Mini: 8 Zoll Tablet wird am 20. Mai vorgestellt: Spätestens seit der Vorstellung der ersten 10 Zoll großen Surface-Tablets im Herbst 2012 gibt es Gerüchte, dass Microsoft auch eine 8 Zoll große...
Microsoft Surface Mini mit 7 Zoll Display könnte am 22. Januar 2014 erscheinen: Kleine Tablets gewinnen auf dem Markt eine immer größere Bedeutung. Das sieht man schon daran, dass sich das Apple iPad mini bereits besser...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Oben