Foto gemacht - WhatsApp in die Weiterleiten Option aufnehmen?

Diskutiere Foto gemacht - WhatsApp in die Weiterleiten Option aufnehmen? im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi zusammen! Bin auch seit ein paar Wochen stolzer Besitzer des Iphone 5. Soweit find ich auch alle Sachen nur was nicht: Hab Foto gemacht und...
C

CyrusNRW

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 5
Netzbetreiber
Vodafone / Discotel
Hi zusammen!

Bin auch seit ein paar Wochen stolzer Besitzer des Iphone 5.
Soweit find ich auch alle Sachen nur was nicht:
Hab Foto gemacht und gehe auf Weiterleiten - da steht aber nur Nachrichten und Twitter und so, kann man da nicht auch Whatsapp integrieren oder muss ich dazu immer erst auf Whatsapp gehen und den Kontakt und da das Bild selber rein machen?

Grüße

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Im Gegensatz zu Twitter und Facebook ist WhatsApp nicht von Apple ins iOS integriert, daher musst du WA tatsächlich erst öffnen wenn du hier ein Bild weiterleiten möchtest.

Gruß

Send with Tapatalk

C

CyrusNRW

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 5
Netzbetreiber
Vodafone / Discotel
Ok,vielen Dank iFreddie!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gerne :)

Thema:

Foto gemacht - WhatsApp in die Weiterleiten Option aufnehmen?

Sucheingaben

whatsapp nachrichten weiterleiten

,

samsung galaxy s3 mini whatsapp weiterleiten

,

whatsapp nachricht weiterleiten

,
whatsapp nachrichten auf ipad weiterleiten
, email an whatsapp weiterleiten, whatsapp ipad 6.1, whatsapp weiterleiten iphone, whatsapp bild weiterleiten, whatsapp nachricht weiterleiten samsung, iphone fotos weiterleiten whatsapp, whatsapp weiterleiten, iphone 5 bild weiterleiten, whatsapp weiterleiten samsung, whatsapp weiterleiten als email, whats app nachrichten weiterleiten, iphone fotos weiterleiten, iphone foto weiterleiten whatsapp, samsung whatsapp nachrichten weiterleiten, whatsapp weiterleiten email, whatsapp nachrichten weiterleiten samsung, whatsapp bilder iphone 5 weiterleiten, wie kann ich beim samsung galxy s3 mini die nachrichten per whatsappweiterleiten, whatsapp nachrichten weiterleiten an ipad, foto via watsapp weiterleiten, whatsapp weiterleitung

Foto gemacht - WhatsApp in die Weiterleiten Option aufnehmen? - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!

Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!: Man will gerade ein Foto aufnehmen, merkt dann aber man hätte gerade JETZT ein Video machen wollen oder zumindest ganz viele Aufnahmen auf einmal...
  • Mein *S7* gerootet u. crdroid pie9 geflasht - App warnt bei Foto-TAN... was tun?

Mein *S7* gerootet u. crdroid pie9 geflasht - App warnt bei Foto-TAN... was tun?: Hello again, nun zu meinem eigenen Handy - das S7 GT-i930F Nach vielen Versuchen an anderen Geräten habe ich mich auch mal an mein eigenes Handy...
  • LG G8s ThinQ Triple Shot Foto aufnehmen und was ist der LG G8s ThinQ Triple Shot überhaupt?

LG G8s ThinQ Triple Shot Foto aufnehmen und was ist der LG G8s ThinQ Triple Shot überhaupt?: Das LG G8s ThinQ bietet einige interessante Kamera-Modi die sich als recht nützlich erweisen können und wenn man zum Beispiel nicht weiß wie man...
  • Apple iPhone: Foto aufnehmen während Video gedreht wird - so wird es gemacht

Apple iPhone: Foto aufnehmen während Video gedreht wird - so wird es gemacht: Mit einem iPhone von Apple ist es möglich, ein Bild zu schießen, obwohl aktuell ein 'Film gedreht' wird. Das funktioniert ziemlich einfach und...
  • LG Km 900. Nach gemachtem Foto o. Video bekomme ich immer die Meldung "Kein Inhalt" ?

LG Km 900. Nach gemachtem Foto o. Video bekomme ich immer die Meldung "Kein Inhalt" ?: LG Km 900. Nach gemachtem Foto o. Video bekomme ich immer die Meldung "Kein Inhalt" ? Hallo Community, ich habe Folgendes Problem mit meinen im...