Foto Ordner synchronisieren

Diskutiere Foto Ordner synchronisieren im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, seit einiger Zeit kann ich in Itunes auf dem Laptop nicht mehr die Foto Ordner auswählen und diese dann mit dem Iphone...
B

Benscho

Gast
Hallo Leute,

seit einiger Zeit kann ich in Itunes auf dem Laptop nicht mehr die Foto Ordner auswählen und diese dann mit dem Iphone synchronisieren.

Ich denke das es an der neuen Itunes version liegt.

Ich habe früher die Fotos aus dem Aufnahmen Ordner auf meinen Laptop gezogen und in Ordner aufgeteilt und diese Ordner dann mit dem Iphone synchrnosiert aber das geht nicht mehr.

Kennt da jemand eine möglichkeit?

Gruß Benscho

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Gibt iTunes dazu eine Fehlermeldung aus? Hast du entsprechend in iTunes die Sync-Einstellungen auf manuell gesetzt?

Gruß

B

Benscho

Gast
Weiß ich net, wo ist denn die Einstellung dazu?

Des problem ist, ich finde in Itunes gar nichts mehr zum Thema Fotos...

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Eigentlich wie immer, mit den Fotos über iTunes, nur ist´s iTunes 11 bissle anders von der Oberfläche...

• Also, erster Klick in iTunes oben rechte Ecke. Hier wird entweder direkt dein iPhone angezeigt...oder wie in meinem Fall mehrere Geräte ...

Bildschirmfoto 2013-02-10 um 09.45.13.jpg

• Zweiter Klick, oben suche den Reiter "Fotos" ...

Bildschirmfoto 2013-02-10 um 09.45.25.jpg

• ... und auf diesen Reiter "Fotos" klicke ...

Bildschirmfoto 2013-02-10 um 09.45.42.jpg

Sodelle, hier suche nun aus, entweder alles wird gesynct, oder du legst fest welche Ordner gesynct werden sollen.

Gruß

B

Benscho

Gast
Eigentlich ganz einfach :-)

Vielen Dank, hab einfach nur net gecheckt dass man da drauf klicken kann ^^

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na, wenn nun alles Klärchen ist...denn passt ja.

;-)

Thema:

Foto Ordner synchronisieren

Sucheingaben

ordner synchronisieren windows 7

,

iphone 5 mehrere ordner synchronisieren

,

iphone fotos in itunes synchronisieren

,
mehrere ordner auf iphone 5 synchronisieren
, wie synchronisiere ich mehrere bilderorder auf mein iphone, itunes fotos synchronisieren mehrere ordner, itunes synchronisiert foto ordner nicht mehr 2013, itunes aufnahmen synchronisieren, iphones fotos synchronisieren ordner aufnahmen, iphone 5 fotos mit ordner synchronisieren, itunes 11 mehrere fotoordner auswählen, iphone ordner aufnahmen wird nicht synchronisieren, itunes 6.1.2 fotos synchronisieren, itunes mehrere bilder ordner synchronisieren, Kein Reite Fotos in itunes 11, itunes mit ordner synchronisieren, mehrere fotoordner mit itunes synchronisieren, mehrere foto ordner mit itunes synchronisieren, iphone ordner aufnahmen synchronisieren, itunes fotos synchronisieren forum, itunes fotos synchronisieren probleme, itunes fotos mehrere ordner synchronisieren, itunes fotos synchronisieren, ios 6.1 fotoordner, os x mail ordner manuell synchronisieren

Foto Ordner synchronisieren - Ähnliche Themen

• 64 MP Foto

64 MP Foto: Hallo Leute habe mein S20+ nun eine Woche, habe mich gestern mit der Camera beschäftigt. Was über nicht toll ist das die Camera im 64 MP Modus die...
  • Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!

Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!: Man will gerade ein Foto aufnehmen, merkt dann aber man hätte gerade JETZT ein Video machen wollen oder zumindest ganz viele Aufnahmen auf einmal...
  • Löschen von Ordners bei Foto - Alben

Löschen von Ordners bei Foto - Alben: Hallo! Das Anlegen von Ordnern und Hinzufügen von Fotos gelingt problemlos. Aber ich finde keine Möglichkeit, nicht mehr (leere) Ordner wieder zu...
  • Foto Ordner synchronisieren

Foto Ordner synchronisieren: Hallo, folgendes problem: Ich hab auf meinen PC verschiedene Foto Ordner die ich mit meinem Iphone4 immer synchronisiere. Jetzt passiert aber...
  • Foto Ordner bearbeiten

Foto Ordner bearbeiten: Liebe Leute, folgendes Problem: Ich hatte vorher einen Windows Laptop. Wenn ich dort mein iphone anschloss, öffnete sich ein Ordner, indem ich...