Foto Qualität

Diskutiere Foto Qualität im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo! Bin Gast hier und wollte mich über die Qalität der Bilder erkundigen. War sehr erstaunt über die Qualität der Videos die ich auf Youtube...
G

Gast

Guest
Hallo!

Bin Gast hier und wollte mich über die Qalität der Bilder erkundigen.
War sehr erstaunt über die Qualität der Videos die ich auf Youtube gesehen habe, war wesentlich besser als
bei meinem alten N73!
Leider konnte ich nirgens vernünftige testbilder finden.

Ps. Gibt es Modern Combat Sandstorm oder Nova auch für das 5230?

Tschüß.

Thema:

Foto Qualität

Sucheingaben

nokia 5230 fotoqualität

,

smartphone fotoqualität

,

facebook schlechte fotoqualität

,
facebook fotoqualität
, htc wildfire fotoqualität, iphone 3gs fotoqualität verbessern, nokia 5230 testbilder, schlechte fotoqualität verbessern, facebook fotoqualität verbessern, f, schlechte fotoqualität facebook, fotoqualität iphone 4, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/64214-foto-qualit-t.html, fotoqualität samsung galaxy s, iphone 4 Fotoqualität verbessern, iPhone 4 fotoqualität, fotoqualität iphone 4 verbessern, fotoqualität facebook, fotoqualität smartphone, fotoqualität nokia 5230, iphone 3gs fotos verbessern, fotoqualität bei facebook verbessern, fotoqualität verbessern facebook, Iphone 3g fotoqualität verbessern, nokia 5230 kamera qualität

Foto Qualität - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Pro Fokus und Belichtung bei einem Foto direkt ändern oder Einstellungen s

Huawei P30 Pro Fokus und Belichtung bei einem Foto direkt ändern oder Einstellungen s: Mit den Kameras der Huawei P30 Pro kann man sehr leicht schon relativ gute Aufnahmen machen. Für manches Detail oder Szenario empfiehlt sich ein...
  • Kamera stürzt nach Foto ab, Videos werden nicht mehr aufgenommen

Kamera stürzt nach Foto ab, Videos werden nicht mehr aufgenommen: Hallo! Ich habe ein Honor 9 lite und habe folgendes Problem: Wenn ich ein Foto mache, stürzt die Kamera ab, das Foto wird aber aufgenommen...
  • Video / Foto Qualität

Video / Foto Qualität: Hi! So nach ewigen hin und her werd ich mir wohl doch das HTC Desire HD holen (zur Auswahl standen aber auch Iphone 4- zu teuer und das Samsung...
  • Nokia X6 - Foto-Qualität

Nokia X6 - Foto-Qualität: Hallo zusammen, ich bin mit der Qualität der Fotos nicht zufrieden - im Haus oder bei schlechtem Licht sind die Fotos schlichtweg unbrauchbar...
  • Foto Qualität auf Facebook

Foto Qualität auf Facebook: Wieso wird die Qualität auf FB so schlecht wenn ich die bilder über das handy mit dem Facebook/Twitter Prog. hochlade? wenn ich genau das selbe...