Foto Qualität

Diskutiere Foto Qualität im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo! Bin Gast hier und wollte mich über die Qalität der Bilder erkundigen. War sehr erstaunt über die Qualität der Videos die ich auf Youtube...
  • Foto Qualität Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo!

Bin Gast hier und wollte mich über die Qalität der Bilder erkundigen.
War sehr erstaunt über die Qualität der Videos die ich auf Youtube gesehen habe, war wesentlich besser als
bei meinem alten N73!
Leider konnte ich nirgens vernünftige testbilder finden.

Ps. Gibt es Modern Combat Sandstorm oder Nova auch für das 5230?

Tschüß.

Thema:

Foto Qualität

Foto Qualität - Ähnliche Themen

Timetravel - daily Selfies: Hallo zusammen, ich würde Euch hier gerne kurz unsere neue App „Timetravel“ vorstellen. Nachdem wir nach dem Umstieg von IOS keine vernünftige...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Smartphones im Test: ältere Geräte oft die bessere Wahl: Moderne Top-Smartphones sind mittlerweile so gut, dass Verbesserungen nur noch in geringem Umfang möglich sind. Daher sind Neuerscheinungen in...
Samsung Galaxy Alpha im Test: Bisher gab es von Samsung auch bei den High-End Smartphones nur Kunststoff und nicht umsonst wurden diese häufig als Plastikbomber bezeichnet...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

nokia 5230 fotoqualität

,

smartphone fotoqualität

,

facebook schlechte fotoqualität

,
facebook fotoqualität
, htc wildfire fotoqualität, iphone 3gs fotoqualität verbessern, nokia 5230 testbilder, schlechte fotoqualität verbessern, facebook fotoqualität verbessern, f, schlechte fotoqualität facebook, fotoqualität iphone 4, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/64214-foto-qualit-t.html, fotoqualität samsung galaxy s, iphone 4 Fotoqualität verbessern, iPhone 4 fotoqualität, fotoqualität iphone 4 verbessern, fotoqualität facebook, fotoqualität smartphone, fotoqualität nokia 5230, iphone 3gs fotos verbessern, fotoqualität bei facebook verbessern, fotoqualität verbessern facebook, Iphone 3g fotoqualität verbessern, nokia 5230 kamera qualität
Oben