Foto real shot von Elephone A4

Diskutiere Foto real shot von Elephone A4 im Elephone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Höhepunkte - 5.85 Zoll 18:9 HD+ Full Bildschirm, 1440*720 Pixel - MTK6739 1.5GHz Quad Core - Unterstützt Entsperrung mit Seitem Fingerabdruck -...
R

rewqsda

Gesperrt
Threadstarter
Modell(e)
ONEPLUS
Netzbetreiber
Vodafone
Höhepunkte

- 5.85 Zoll 18:9 HD+ Full Bildschirm, 1440*720 Pixel
- MTK6739 1.5GHz Quad Core
- Unterstützt Entsperrung mit Seitem Fingerabdruck
- Unterstützt Face ID
- 3GB RAM + 16GB ROM, Unterstützt Erweiterung von TF Karte
- 8 MP Hauptkamera + 5 MP Frontkamera
- Android 8.1 System
- 3000mAh Batterie
- Dual SIM: NANO SIM + NANO SIM / TF-Karte (Eine Andere SIM-Slot Kann in Kombination mit Einer NANO-SIM-Karte Oder Einer TF-Karte Verwendet Werden)
- Netzwerk: GSM 850/900/1800/1900MHz, WCDMA 850/900/2100MHz, FDD-LTE B1/B3/B5/B7/B8/B20, Unterstützt 2G & 3G & 4G LTE Network
a01.jpg
a05.jpg
a04.jpg

Thema:

Foto real shot von Elephone A4

Sucheingaben

tasche elephone a4

,

elephone a4 Fotos verstecken

Foto real shot von Elephone A4 - Ähnliche Themen

• Mein *S7* gerootet u. crdroid pie9 geflasht - App warnt bei Foto-TAN... was tun?

Mein *S7* gerootet u. crdroid pie9 geflasht - App warnt bei Foto-TAN... was tun?: Hello again, nun zu meinem eigenen Handy - das S7 GT-i930F Nach vielen Versuchen an anderen Geräten habe ich mich auch mal an mein eigenes Handy...
  • LG G8s ThinQ Triple Shot Foto aufnehmen und was ist der LG G8s ThinQ Triple Shot überhaupt?

LG G8s ThinQ Triple Shot Foto aufnehmen und was ist der LG G8s ThinQ Triple Shot überhaupt?: Das LG G8s ThinQ bietet einige interessante Kamera-Modi die sich als recht nützlich erweisen können und wenn man zum Beispiel nicht weiß wie man...
  • LG G8s ThinQ Story Foto aufnehmen - Was sind Story Fotos und wie kann man ein Story Foto machen

LG G8s ThinQ Story Foto aufnehmen - Was sind Story Fotos und wie kann man ein Story Foto machen: Fotomontagen sind viel Arbeit, oder nicht? Wer sich gern unter Palmen oder vor einer bestimmten Sehenswürdigkeit ablichten will, aber dafür keine...
  • Foto real shot von Elephone A4

Foto real shot von Elephone A4: Foto real shot von Elephone A4 - 5.85 Zoll 18:9 HD+ Full Bildschirm, 1440*720 Pixel - MTK6739 1.5GHz Quad Core - Unterstützt Entsperrung mit...
  • Foto real shot von Xiaomi Redmi note 5

Foto real shot von Xiaomi Redmi note 5: Foto real shot von Xiaomi Redmi note 5