Foto und Musikchaos

Diskutiere Foto und Musikchaos im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Nachdem erst alles funktionierte, habe ich mir irgendwie über den OVI-Player und die OVI Suite jetzt wieder alles verbogen: Keine Musik mehr auf...

Amrum

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
60
Ort
Leichlingen
Modell(e)
Galaxy S5
Netzbetreiber
Vodafone
Nachdem erst alles funktionierte, habe ich mir irgendwie über den OVI-Player und die OVI Suite jetzt wieder alles verbogen:
Keine Musik mehr auf dem Handy
Keine Fotos mehr bei Anruf

habe die gängigen Mittel schon probiert bzw. Fehler gesucht. Es sind also keine Nummern doppelt vergeben, auch das 8 Sekunden Reset habe ich schon gemacht.
Auf dem PC in der OVI Suite zeigt er alle Nummern mit Bildern nur einmal an
Bei Anruf Standardton und nur Nummernanzeige

:denk:
Bin mit meinem Latein am Ende
 

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Watt soll man da aus der Ferne sagen? Pech gehabt?
Ich poliere mal meine Glaskugel ... *reib* ... sind denn die MP3-Dateien und Bilder noch irgendwo auf dem Handy vorhanden? Es gibt ja den internen Dateimanager. Meist liegen die Bilder unter "E:\Bilder" und die Mukke unter "E:\Music" bzw. "E:\Playlists".
 

Amrum

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
60
Ort
Leichlingen
Modell(e)
Galaxy S5
Netzbetreiber
Vodafone
Reib nochmal ein bißchen mehr :))
Hab mit der Suite jetzt wieder Titel raufgeladen. Sind auch da und gut ist. Aber das Problem mit den eingehenden Anrufen bleibt, das da wie am Anfang nur die Nummer auftaucht. Und trotz mehrmaligem Synchronisieren werden mir keine doppelten Telefonbucheinträge angezeigt
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
...Und trotz mehrmaligem Synchronisieren werden mir keine doppelten Telefonbucheinträge angezeigt
Mehrmaliges Synchronisieren? Klingt schon mal verdächtig.

Ich würde ja die Kontakte in der Ovi-Suite mal gründlich durchsuchen. Kann man bei der nach Telefonnummern suchen?
Dann alle Kontakte auf dem Handy löschen und noch einmal die Daten auf das Handy schieben.

Alternativ kannst Du versuchen, mit der handyeigenen Suche nach doppelten Nummern zu fahnden. Doch wurde jetzt berichtet, dass diese u.U. Telefonnummern nicht findet, die nicht als primäre Nummer gekennzeichnet sind.

Dritte Möglichkeit ist es, eine ältere PC-Suite zu nutzen, dazu gibt es hier im Forum links, und damit die Kontakte zu durchsuchen. Die ermöglicht auf jeden Fall, die Nummern alle aufzulisten und mit der gibt es solche Probleme nicht.
 

Amrum

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
60
Ort
Leichlingen
Modell(e)
Galaxy S5
Netzbetreiber
Vodafone
Mit der handyeigenen Suche nach doppelten Nummern suchen ?
Also dem Symtom nach müßte es ja was mit doppelten Nummern sein, aber die OVI Suite die ich gelöscht und dann über NOKIA neu auf den PC aufgespielt habe sagt mir alles nur einmal da
 
Thema:

Foto und Musikchaos

Foto und Musikchaos - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
emui 3.0 Update - Eine Katastrophe: Hallo Leute, habe das Update vor vier Tagen installiert. Danach funktionierte mein Musikplayer nicht mehr. Er spielte ein, zwei Songs und beim...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...

Sucheingaben

samsung S5230 hilfe beim raufladen von musik

,

foto

,

Ovi Suite eingehende Anrufe nicht angezeigt

,
HTC
, nokia n8 kein foto bei anruf, suche alternativer zu dem dateimanager des nokia 5230, samsung s 5230 bei anrufen telefonbucheingtrag name anzeigen, samsung s5230 telefonbucheinträge bei anruf anzeigen, nokia 5230 kontakte auf hauptbildschirm wie, nokia 5230 ovi suite mehrere telefonnummern, pc suite eingehende anrufe werden nicht angezeigt, nokia pc suite sichert nicht alle Kontakte , synchronisation nokia 5230 telefonnummern nicht, wo speichert ovi musikdateien, ovi suite sichert nicht alle kontakte, nicht alle telefonbucheinträge bei ovi, keine musik nach jailbreak, Synchronisation von telefonbucheinträgen bei nokia 5800, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/67426-foto-musikchaos.html, ovi anzeige anruf, wo speichert ovi suite musik datei, nokia n8 foto wird wird nicht angezeigt, ovi musik synchronisieren fehlt, ovi zeigt keine telefonnummern, ovi nokia kontakte werden nicht angezeigt
Oben