Foto- und Video Thread des i8910

Diskutiere Foto- und Video Thread des i8910 im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Ich ändere jeweils einfach den Namen um. flv ersetzen durch mp4 und schon funzt es. Aber ich weiss halt nicht ob es bei jeder flv-Datei geht...
opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
1.130
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Ich ändere jeweils einfach den Namen um. flv ersetzen durch mp4 und schon funzt es.
Aber ich weiss halt nicht ob es bei jeder flv-Datei geht. Probiers mal aus.
 
J

john coffey

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
49
Modell(e)
S3
Netzbetreiber
02
Firmware
4.0.4
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Hallo ich meld mich nochmal,
also bei den *.flv öffnet sich zwar das normale videofenster, aber es tut sich nichts.
und wenn ich eine *.mp4 datei habe, meldet das i8910 immer: "zuerst zugangspunkt definieren" - der ist aber festgelegt.
mit dem uvplayer, flvplayer, mobiola player war ich nicht erfolgreich.
TCPMP hab ich noch nicht am Handy...danke für all die ratschläge
 
M

Miam

Senior Mitglied
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
318
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
wenn er nen zugangspunbkt braucht ist das ein Stream oder eine Datei die nicht den Film enthält und den von irgendwo includen will

@knutze: ne nicht der real player sieht irgendwie nach ner abgespeckten Version des Browsers aus. Das Teil womit auch SWF Dateien geöffnet werden. Das hat dann nur den Button Play/Pause, Vollbild und Zoom
 
Zuletzt bearbeitet:
J

john coffey

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
49
Modell(e)
S3
Netzbetreiber
02
Firmware
4.0.4
PC Betriebssystem
Win7 64bit
@miam: könnte man denken, läuft aber am rechner ohne verbindung. und zugangspunkt hab ich definiert.
 
M

Miam

Senior Mitglied
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
318
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
probier mal mit Xplore die datei zu öffnen. Da ist noch nen extra player drin, der kann das bei mir auch.
 
Thema:

Foto- und Video Thread des i8910

Sucheingaben

videos vom samsung i8910 auf pc überspielen..wie???

,

i8910 richtig fotografieren

,

beste fw kamera i8910 2011

,
samsung i8910 frames verbessern
, software i8910xx112, i8910 jpeg codec, pan focus i8910, akastylez foto, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/36514-foto-und-video-thread-des-i8910-25.html, h264 auf samsung i8910 wiedergabe, htc desire samsung ue c7700 allshare , dlna samsung ue 40 c6 forum, allshare 8910 dlna, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/36514-foto-video-thread-i8910-12.html, i8910 funktioniert allshare, grosserboss, i8910xx112, beste kameraeinstellung omnia hd, samsung 18910 Fotonund Vidio übertragen, allshare i8910, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/36514-foto-video-thread-i8910-45.html, i8910 photo einstellungen, 8910i fotos verwackelt, i8910 video tv, wave xmediarecode die optimalen einstellungen video

Foto- und Video Thread des i8910 - Ähnliche Themen

  • Apple iPhone: Foto aufnehmen während Video gedreht wird - so wird es gemacht

    Apple iPhone: Foto aufnehmen während Video gedreht wird - so wird es gemacht: Mit einem iPhone von Apple ist es möglich, ein Bild zu schießen, obwohl aktuell ein 'Film gedreht' wird. Das funktioniert ziemlich einfach und...
  • Video läßt sich nicht abspielen, Fotos haben keine Mnitauransicht

    Video läßt sich nicht abspielen, Fotos haben keine Mnitauransicht: Hallo, mein selbstgemachtes Video läßt sich nicht abspielen(Video kann nicht wiedegegeben werden) und bei Fotos gibt es teilweise keine...
  • Snapchat – 11 Tipps und Tricks für den Foto- und Video-Messenger

    Snapchat – 11 Tipps und Tricks für den Foto- und Video-Messenger: Der Messenger Snapchat erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Auch wenn die Funktion mit den sich selbst löschenden Bildern vielleicht nicht...
  • Timetravel - daily Selfies

    Timetravel - daily Selfies: Hallo zusammen, ich würde Euch hier gerne kurz unsere neue App „Timetravel“ vorstellen. Nachdem wir nach dem Umstieg von IOS keine vernünftige...
  • .mp4 ins Foto- und Video- Album. Wie vorgehen?

    .mp4 ins Foto- und Video- Album. Wie vorgehen?: Hi zusammen. Es ist immer ne relativ komplizierte angelegenheit, wenn ich auf dem PC ein Bild habe und dieses auf dem iPhone haben möchte. Erst...
  • Similar threads

    Oben