foto von samsung galaxy y s5369 mit windows 10 auf laptop übertragen

Diskutiere foto von samsung galaxy y s5369 mit windows 10 auf laptop übertragen im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; wie geht es und wie ist die Reihenfolge mit welcher Software
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cletti

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wie geht es und wie ist die Reihenfolge mit welcher Software
 
Robbie

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Software brauchst für sowas gar keine. Einfach das S5369 per USB Kabel an den W10 Rechner anschließen, Windows Explorer öffnen, das angezeigte S5369 anklicken, Foto suchen (sollte im Ordner DCIM liegen) und dann einfach kopieren.
 
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cletti

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Vielen Dank, ich dachte, es so gemacht zu haben, aber es öffnete sich nichts.
 
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Wird das S5369 denn überhaupt im Windows Explorer angezeigt? Wird auf dem Display des Handys eine Anzeige gebracht bzgl. Verbindungsart?
 
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cletti

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Nee, eben nicht! Ich versuche über Telefon einer Freundin zu helfen und bin, habe selbst kein Windows 10, sondern Vista. Es macht angeblich nur ein "Blubb".
 
Robbie

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Sorry wenn ich das jetzt sage, aber in so einem Fall könnte ich auch meine Glaskugel befragen. Du sitzt weder selber vor dem Handy noch vor dem PC, siehst also genau so wenig wie ich, was da passiert und wie es aussieht, sondern hörst lediglich Angaben übers Telefon. Wie soll man da vernünftig helfen können?

Was ich geben kann, sind zwei Screenshots, wie es auf dem PC (mit W10) bzw. auf dem Handy aussehen "sollte".

PC

sc01.PNG

Hier wird mein LG G3 also in der Liste des Windows Explorers angezeigt.

IMG_0109.JPG

Und so sollte es auf dem Handy aussehen, wenn man die Benachrichtigungsleiste herunterzieht. Dann sollte dort was von MTP oder ggfs. auch PTP stehen.

Mehr kann ich da aktuell nicht zu sagen, denn dazu bräuchte man mehr Informationen.
 
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cletti

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Ja, ist schon verrückt, trotzdem vielen Dank und wir werden es morgen noch einmal probieren. Dank für die Mühe!
 
Robbie

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Kein Problem. Wäre schön, wenn man zumindest eine Rückmeldung erhält, ob alles geklappt hat.
 
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Hallo, leider noch nicht, jetzt hat sie KIES installiert, aber da schimpft AVAST ?!?
 
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Oha, und schon kommen jetzt die nächsten Fragen. Denn es kann sein, das es an der Beantwortung die Probleme hängen.

Sie hat ja Win 10. Wie wurde Win 10 installiert? Als Upgrade aus einer vorher installierten Windows 7 oder Windows 8.1 Version? Wenn ja, war zu diesem Zeitpunkt bereits Avast installiert (also auf der vorherigen Windows Version)? Oder wurde vielleicht vor dem Upgrade auf Windwos 10 Avast komplett deinstalliert (mit dem Tool von Avast)?
 
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Es ist ein ganz neuer Laptop von Toshiba mit Window 10. Das AVAST hat sie erst später installiert.
 
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Ähm, und es war auf diesem neuen Toshiba Laptop keine andere AV Software vorher installiert? Sorry, das ich das so penetrant frage, aber W10 hat die Angewohnheit, gerade mit AV Programmen und Suiten von Fremdherstellern nicht korrekt arbeiten zu wollen/können. Dies liegt oft aber den den Herstellern, weil diese es bisher nicht schaffen, ihre Software an W10 anzupassen. Und dadurch passieren die komischten Sachen unter W10.

Daher nochmals bitte genaue Angaben machen.

War eine AV Software bei Auslieferung bereits installiert (auch wenn diese nicht benutzt wird/wurde)? Wenn ja, welche.

Wurde von Avast nur das reine AV Programm installiert oder eine sogenannte Security Suite?

Wird/wurde irgendein anderes Optimierungstool benutzt? Ich denke da an "Antispionage Win 10" Programmen, oder sowas wie TuneUp oder Ccleaner oder ähnliche Programme? Wichtig ist hier die Angabe, welche Programme dann installiert sind und welche bereits benutzt wurden. Auch diese können seltsame Verhaltensweisen von W10 an den Tag bringen.
 
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Sorry, aber ich kann nicht mit besseren Angaben dienen: sie meinte, dass da ein AV-Programm drauf ist, MAC..., eine Testversion. Diese ist jetzt abgelaufen und nun kommen immer Kaufangebote. Diese wollte sie nicht und hat deshalb das kostenlose AVAST genommen. Nun hat sie eine andere Variante: sie läßt sich die Fotos jetzt per Mail schicken, will sie dann speichern und bearbeiten. Müsste auch gehen, ist aber sehr unbefriedigend und keine Lösung. Trotzdem, vielen Dank für die Mühe.
 
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Ich hatte es mir fast gedacht. Denn McAfee ist oft von den Herstellern vorinstalliert. Allerdings kann ich ihr jetzt schon prophezeien, das sie noch mehr Probleme bekommen wird. Sie hat jetzt zwei AV Programme installiert, auch wenn eines davon wegen Ablauf des Testzeitraumes nicht mehr richtig funktioniert. Und selbst wenn sie es deaktiviert oder deinstalliert haben sollte, werden mit Sicherheit störende Reste im System geblieben sein.

Denn AV Programme haben seit Windows 8 die Angewohnheit, sich sehr tief ins System einzugraben, was aber auch sein muss, wenn sie vernünftigen Schutz bieten sollen. Alle Hersteller haben daher mittlerweile sogenannte Removal Tools im Angebot. Ich würde ihr vorschlagen, beide Programme mit den Hersteller Tools zu deinstallieren, dann das System komplett neu starten (dazu die Tasten WIN + R drücken und im Eingabefeld shutdown -g -t 0 eintippen), nach erfolgtem Neustart zuerst eventuelle Windows Updates installieren und danach das aktuelle Avast neu herunterladen und installieren. Danach sollte alles funktionieren.

Und keine Bange wegen dem fehlenden AV Schutz. MS hat in W10 auch einen AV Schutz integriert namens Defender. Für die Zeit reicht dieser vollkommen aus. Es gibt übrigens auch genug User die meinen, der Defender reicht vollkommen aus. Ich bin da etwas mißtrauisch, weil MS bisher in vielen Tests der vergangenen Jahre nicht so gut abgeschnitten hat. Von daher mal abwarten, was die Zukunft bringt. Möglich, das MS tatsächlich eine brauchbare Lösung eingebaut hat.

Tool McAfee https://service.mcafee.com/webcenter/portal/cp/home/articleview;jsessionid=kR44WB049uggWKH83QSgYODS_6yg-umb0Tt0f6QBv2cXR7D6QpQE!796569165!1381891474?articleId=TS101331&_afrLoop=1101408378721114#!@@?_afrLoop=1101408378721114&articleId=TS101331&centerWidth=100%25&leftWidth=0%25&rightWidth=0%25&showFooter=false&showHeader=false&_adf.ctrl-state=kjhrslie_4

Tool Avast https://www.avast.com/de-de/uninstall-utility

Wie gesagt, macht sie es nicht, wird es früher oder später noch mehr Probleme mit Win 10 geben. Da bin ich mir absolut sicher.
 
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Guten Tag Robbi! ich bin überwältigt, vielen Dank für die Mühe. ich habe es ihr geschickt und bin nun auch gespannt, ob sie es schafft bzw. sich traut, es zu machen. Wir, beide Rentnerinnen, sind halt sehr ängstlich. Ich werde berichten!
 
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Na ja, mehr als zu warnen und zu beschreiben kann ich nicht. Den Rest muss sie erstmal selbst machen oder sich Hilfe holen.
 
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