Fotoalbum im echten Vollbildmodus durchblättern?

Diskutiere Fotoalbum im echten Vollbildmodus durchblättern? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Irgendwie zeigt mein SX1 die Bilder nur mit nem fetten weissen Rand umzu, wenn ich mir die im Fotoalbum durchschaue. Kann man die Bilder gar nicht...
N

n00b

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Irgendwie zeigt mein SX1 die Bilder nur mit nem fetten weissen Rand umzu, wenn ich mir die im Fotoalbum durchschaue. Kann man die Bilder gar nicht im echten Vollbildmodus (so wie z.B. Videos) durchblättern?

Ach ja: Und wenn man ins Bild hineinzoomt, geht das Blättern zum nächsten Foto überhaupt nicht mehr, sondern nur das Navigieren auf dem Bild selbst :(
 
S

smartphoneowner

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
93
Mit dem eigebauten Pictureviewer kann man die Bilder leider nicht im Vollbild anschauen. Dafür musst du dir wiedermal Zusatzsoftware besorgen, wie z.B. Resco PhotoViewer...

Das stört mich auch immer wieder.
 
N

n00b

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Mal wieder Software, die in Fremdwährung bezahlt werden müsste :angry:

Gibt es eventuell auch Freeware? Mir gehts ja nicht um die weiteren Gimmicks, sondern nur um den echten Vollbildmodus ......
 
Thema:

Fotoalbum im echten Vollbildmodus durchblättern?

Fotoalbum im echten Vollbildmodus durchblättern? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S9 (Plus) Frontpanel und Rückseiten sollen spekuliertes Design bestätigen: Der Trend zu Leaks geht immer öfter so weit, dass man die neuen Geräte schon komplett kennt bevor sie überhaupt offiziell angekündigt werden. So...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Vivo zeigt erstes Smartphone mit Fingerabdruckscanner im Display auf der CES 2018 in LA: „Da ist das Ding!“ könnte, ganz wie Oliver Kahn vor fast 16 Jahren beim Finale der Champions League 2001, so mancher Smartphone Fan nun sicher...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
iPhone 6: TMZ zeigt angeblich echtes Gerät: Die US-Klatschpresse beteiligt sich am Gerüchtereigen um das iPhone 6 und liefert Bilder eines angeblich echten Gerätes.nnEigentlich kümmert sich...
Oben