Fotoaufnahmen unscharf

Diskutiere Fotoaufnahmen unscharf im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, Sowohl bei meinem S4 als auch beim S5 meiner Freundin ist das Problem das wir keine scharfen Bilder mehr machen können. Die Handys hatten...
F

feetonfire1988

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo, Sowohl bei meinem S4 als auch beim S5 meiner Freundin ist das Problem das wir keine scharfen Bilder mehr machen können.
Die Handys hatten mal so schöne scharfe Bilder gemacht und jetzt sind die immer so unscharf.
Kennt da jemand eine Urasche und Lösung?

Mfg Patrick

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Seit wann ist das aufgetreten? Wurde irgendwas zu dem Zeitpunkt als es auftrat geändert? Updates? Apps installiert? Habt ihr irgendwelche Folien auf die Rückseite gepappt?

Das ein Hardwarefehler bei einem Handy auftritt kann ich nachvollziehen, auch das es durch ein Firmware Update beim selben Modell passiert, aber nicht bei zwei verschiedenen Modellen gleichzeitig.

F

feetonfire1988

Junior Mitglied
Threadstarter
Also war zu unterschiedlichen zeitpunketen. So hab ich nix weiter gemacht was ich in verbundung bringen könnte.

Mfg Patrick

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Einen hardware-defekt schliesse ich auch aus,da beide geräte das gleiche problem haben.Wird denn korrekt fokussiert bevor du die Kamera auslöst?Objektivlinsen sauber?Unschärfe auch bei geringerer Auflösung?Kannst du mal ein Beispielfoto posten?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fotoaufnahmen unscharf

Sucheingaben

Samsung A3 Kamera unscharf

,

samsung a3 2016 kamera unscharf

,

samsung a5 kamera unscharf

,
samsung galaxy a3 kamera unscharf
, samsung j5 kamera unscharf, samsung a3 bilder unscharf, samsung a3 kamera stellt nicht scharf, galaxy s4 bilder unscharf, galaxy a3 2016 kamera unscharf, s4 kamera unscharf, samsung galaxy s4 fotos unscharf, a3 kamera unscharf, samsung galaxy a3 kamera fokussiert nicht, samsung galaxy s6 kamera verschwommen, galaxy a3 2016 sucherbilder unscharf, Samsung A3 Kamera verschwommen, Samsung s4 Fotos unscharf, samsung s4 bilder unscharf, j5 kamera fokussiert nicht, unscharfe bilder samsung A3, samsung a3 2016 unscharfe bilder, galaxy j5 kamera unscharf, samsung j 5 kamera unscharf, s4 unscharfe Bilder, samsung galaxy s4 nach update bilder unscharf

Fotoaufnahmen unscharf - Ähnliche Themen

• Fotoaufnahmen

Fotoaufnahmen: Ich kann mit meinem iphone 5s keine Fotos mehr machen. Es klickt zwar, aber das Foto ist nicht gespeichert. Kann mir jemand sagen was ich machen soll?
  • Löschen von Fotoaufnahmen

Löschen von Fotoaufnahmen: Hallo zusammen, jedesmal wenn ich eine Fotoaufnahme mache wird das Bild auch in Kamera upload übernommen und die Bilder sind dann doppelt...
  • Samsung S7070

Samsung S7070: Mein Samsung S7070 kann keine Fotoaufnahmen mehr machen,jedoch kann es immernoch Videos drehen. Wenn der Knopf des Fotoauslöseres gedrückt wird...
  • GPS bei Fotoaufnahmen deaktiviert sich selbst

GPS bei Fotoaufnahmen deaktiviert sich selbst: Mal ne Frage in die Runde zu der ich noch keine Lösung gefunden hab..... wenn ich unter meinem N97 (FW 22.0.110) bei den Foto-Einstellungen das...
  • Nokia 6233 Fotoaufnahme Klick ausschalten

Nokia 6233 Fotoaufnahme Klick ausschalten: Hallo ich hab ein Nokia 6233 Immer wenn ich ein Foto mache, wird ein Klick-Geräusch ausgelöst. Wie schalte ich das ab?