Fotobearbeitungsapp gesucht

Diskutiere Fotobearbeitungsapp gesucht im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Bin auf der Suche nach einem App. Mit welchem man zb einfach mal ein Balken über das gesicht ziehen kann. Habe unzählige apps mit Rahmen...
M

McFly77

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Bin auf der Suche nach einem App. Mit welchem man zb einfach mal ein Balken über das gesicht ziehen kann.
Habe unzählige apps mit Rahmen, Spiegelungen und sonstigen spielereien gefunden aber kein einziges App., wo man einfach mal nen Balken aufs Foto ziehen kann. Das ganze sollte womöglich for free sein.
Danke

M

McFly77

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Auf dem pc kenne ich die Möglichkeiten, möchte dies allerdings von unterwegs aus tun. Somit komm ich um solch ein App. Nicht drumrum. Hoffe es gibt solch was primitives.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@McFly77

AppZapp - Focus Pocus

Sowas zum Beispiel...und noch viel mehr in dieser Richtung, zu finden im App Store;)

MFG

T

T3rminator

Newbie
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Firmware
I8910 HX -V8-
PC Betriebssystem
Windows XP/7
Retouch ist ein gutes Bearbeitungsprogramm ;)

G

Gast22511

Guest
@McFly77...ich habe jetzt auch reichlich photo appz durch..aber eines mit dieser funktion war nicht dabei..vielleicht gibts das ja auch nicht für das iphone...selbst photoshop express hat diese funktion nicht...:smoke:

Thema:

Fotobearbeitungsapp gesucht

Sucheingaben

fotobearbeitungsapp

,

f

,

app fotos beschriften

,
iphone bilder beschriften
, iphone app fotos beschriften, foto beschriften app, Fotos beschriften app, Fotos beschriften iPhone, app foto beschriften, bilder beschriften app, iphone fotos beschriften, foto bearbeitungs programm app, app um Fotos zu beschriften, bilder beschriften iphone, App zum Fotos beschriften, app zum foto beschriften, app zum beschriften von fotos, bearbeitungsprogramm app, app für bilder beschriften, iPhone App Foto beschriften, iphone 4 bilder bearbeitungs app, app bilder beschriften, app Bild beschriften, photobearbeitungsapp, photo bearbeitungs programm app

Fotobearbeitungsapp gesucht - Ähnliche Themen

• Galaxy S10 Schutz gesucht

Galaxy S10 Schutz gesucht: Hallo, ich suche für mein neues Galaxy S10, nicht das +, einen Schutz und bin mir nicht sicher, ob ich einen Bumper oder Hülle nehmen soll, oder...
  • Smartphone mit guter Kamera gesucht, aber welches?

Smartphone mit guter Kamera gesucht, aber welches?: Hallo Smartphonenutzer/innen! :D Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone und das sollte dann auch eine gute Kamera haben. Allerdings bin ich...
  • billighandy mit guter kamera und freisprechfunktion gesucht?

billighandy mit guter kamera und freisprechfunktion gesucht?: Hallo, bisher war lediglich ein billigsthandy für 20 euro aus dem mediamarkt vorhanden. dieses hat den geist aufgegeben, von daher muss zeitnah...
  • Handyspiel gesucht?

Handyspiel gesucht?: Hallo Ich 20 Jahre alt und ich hab mein erstes handy zum 13.geburtstag bekommen.auf dem Handy war ein Spiel drauf:in dem Spiel ging es darum...
  • Softwaretastatur iOS mit Hardwarefunktionen wie BB KeyONE gesucht

Softwaretastatur iOS mit Hardwarefunktionen wie BB KeyONE gesucht: Vielleicht ist ja noch in Erinnerung, dass ich ein Freund der BlackBerry-Hardware bin. Und so hab ich die Chance auf ein Superangebot für ein BB...