Fotofreigabe Apps

Diskutiere Fotofreigabe Apps im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo , ich habe folgendes Problem. Seit der Software aktualisierung auf IOS 11.3 kann ich bei mehreren Apps keine Fotos mehr hoch laden. Ich...
U

Unregistriert

Guest
Hallo ,

ich habe folgendes Problem.
Seit der Software aktualisierung auf IOS 11.3
kann ich bei mehreren Apps keine Fotos mehr hoch laden.

Ich habe alles probiert , was ich im Netz finden konnte.

Einstellung->Datenschutz->Fotos-> App auswählen und aktivieren .

PROBLEM:
APPS WIE FACEBOOK , INSTAGRAM, PICSART etc. werden dort NICHT MEHR ANGEZEIGT!!!

Demnach kann ich die Foto Freigabe nicht aktivieren.

Also habe ich nach unten gescrollt Und die Apps einzelnd aufgerufen , um eine Freigabe zu erteilen , hier wieder das Problem .

Ich kann zwar Kamera , Standort , Siri , Hintergrund Aktualisierung, mobile Daten erlauben aber Fotos wird da NICHT ANGEZEIGT.

Was soll der Rotz!!!!
Ich habe die Apps schon gelöscht , wieder installiert , es ändert nichts .

Ich kann die Freigabe einfach nicht mehr erteilen .
Es leuchtet jedesmal die Nachricht auf :
zugriff auf Fotos erteilen , mit dem Verweis auf privatsphäre->Fotos->aktivieren .

WIE DENN BITTE , WENN DIE APPS DA NICHT ANGEZEIGT WERDEN!!!

ich könnte wahnsinnig werden .
Kennt jmd das Problem ?

u_v_m

u_v_m


Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.3, watchOS 5.2.1
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.5
Bei Facebook geht es doch, Einstellungen/ Facebook

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Zuletzt bearbeitet:
J

Jenny31290

Newbie
Hallo ,

Nein bei mir nicht!
Wie gesagt , auch da wird „ Fotos „ nicht angezeigt .

- - - Aktualisiert - - -

F9ADA4BF-209B-48D9-9EDE-9CB47D4BF348.png

Thema:

Fotofreigabe Apps

Fotofreigabe Apps - Ähnliche Themen

• iOS Apps aus US App Store oder anderem Land kaufen - So kann man iOS Apps im Ausland kaufen

iOS Apps aus US App Store oder anderem Land kaufen - So kann man iOS Apps im Ausland kaufen: Manchmal gibt es Spiele oder Anwendungen nicht im deutschen iTunes Store und man müsste auf ein anderes Land ausweichen, aber geht das überhaupt...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Apps im Multitasking gegen Funktion Alle Löschen sperren - So geht’s!

Huawei P30 (Pro, Lite) Apps im Multitasking gegen Funktion Alle Löschen sperren - So geht’s!: Wenn man Anwendungen über die Multitasking Ansicht mit Alle Löschen schließen will werden in der Regel wirklich alle gelöscht, aber manchmal will...
  • Xiaomi Mi 9 Task Manager öffnet sich nicht - Was tun wenn sich laufenden Apps nicht z

Xiaomi Mi 9 Task Manager öffnet sich nicht - Was tun wenn sich laufenden Apps nicht z: Der Task Manager ist schon recht nützlich und steht für viele nicht umsonst für Multi-Tasking. Ein Druck und man sieht alle laufenden Anwendungen...
  • Samsung Galaxy S10 Dual Messenger aktivieren und Social Media Apps mit zwei Accounts

Samsung Galaxy S10 Dual Messenger aktivieren und Social Media Apps mit zwei Accounts : Wer sich ein neuen Samsung Galaxy S10 Modell gekauft hat will das Gerät dann vielleicht auch beruflich und privat nutzen oder teilt es vielleicht...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Apps auf Speicherkarte verschieben - So einfach ge

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Apps auf Speicherkarte verschieben - So einfach ge: Die Smartphones der Samsung Galaxy S10 Serie sind werden mit mindestens 128GB internem Speicher ausgeliefert und während man beim S10 oder S10+...