Fotogalerie mit Kartenansicht (iOS like)

Diskutiere Fotogalerie mit Kartenansicht (iOS like) im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Levipic (Photo Gallery) Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.levionsoftware.photos Video...
D

dennyweinberg

Gast
Levipic (Photo Gallery)
Google Play Store:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.levionsoftware.photos

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=rHecDHGjMw4

Diese App stellt ihre Fotos bestens dar sodass sie nie den Überblick verlieren wann und wo Sie Ihre Fotos aufgenommen haben. Dabei werden die Fotos schnell geladen und unkompliziert dargestellt.

Kein unnötiges Tippen in Unterordnern ist nötig um Ihre Fotos Galerie zu begutachten.

Funktionen:
- Ordner Struktur: Falls Sie Ihre Fotos schon von Hand geordnet haben werden diese auch so dargestellt. Somit können Sie Ihre Struktur immer noch frei bestimmen!
Die Fotos werden nicht nach außen Verteilt sodass Sie sich keine Sorgen um Ihre Privatsphäre machen müssen.
- Zeitpunkt: Ihre Fotos werden automatisch nach Aufnahmedatum sortiert. Dadurch sehen Sie auf Anhieb wann Sie wo waren als das Foto aufgenommen wurde. Die neusten Fotos sind immer oben sodass Sie auf Anhieb sehen was zuletzt passiert ist.
- Standort: Auf einer Karte sehen Sie wo Sie die Fotos aufgenommen haben. Dadurch sehen Sie wo Sie schon überall waren bzw. wohin Sie gereist sind. Dabei werden die Fotos gruppiert wenn es ungefähr die gleiche Position auf der Karte ist. Aber beim heranzoomen wird automatisch berechnet wie gruppiert werden soll. Dabei wird immer die Anzahl Fotos angezeigt.
- Detail Ansicht: Man kann die Fotos natürlich in ganzer Größe betrachten und eventuell löschen.
- Weiteres:
- Material Design: Moderne Farben und transparente Ebenen.
- Einfache Bedienung: Zoom-Funktion ist in der Detail Ansicht verfügbar.
- Man kann direkt die Kamera starten um ein neues Foto aufzunehmen.
- Benötigt keine unnötigen Berechtigungen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.levionsoftware.photos

U

Unregistriert

Gast
Versucht die neuste Version aus :) Es gibt neue coole Funktionen.

L

Levion

Gast
Eine neue Version ist raus :) Es gibt mehrere Verbesserungen.

D

dwe

Gast
Habe mehrere Farben für das Theme/Skin eingerichtet! ;) Viel Spaß beim Austesten :)

D

dwe3

Gast
Hi, ich habe eine neue Version mit großen Leistungsverbesserungen in der Kartenansicht veröffentlicht. Testet sie aus ;)

Denny

D

Dww

Gast
Größeres performance update veröffentlicht!

D

dwe5

Gast
Eine neue Version ist verfügbar. Ab nun wird subsampling unterstützt, das bedeutet, dass die Fotoqualität beim Heranzoomen viel besser ist. :)

Thema:

Fotogalerie mit Kartenansicht (iOS like)

Fotogalerie mit Kartenansicht (iOS like) - Ähnliche Themen

• "Fotografiert mit dem iPhone 6", Apples Fotogalerie

"Fotografiert mit dem iPhone 6", Apples Fotogalerie: Apple stellt auf einer Website Fotos von iPhone 6 (Plus) Nutzern rund um den Globus zusammen.nnOb Apple sich hier eine spezielle Antwort auf die...
  • Fotogalerie

Fotogalerie: Ich habe in der Fotogalerie einen Ordner "Instant Upload". Wie kann ich diesen Ordnerentfernen? Kann mir dabei jemand helfen?
  • Fortschrittsbalken in der Kartenansicht

Fortschrittsbalken in der Kartenansicht: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Handy mit Kostenloser Navigation. Dabei bin ich u.a. auf das 5230 gestossen. Dazu brennt mir...
  • Kartenansicht Blank/Weiß

Kartenansicht Blank/Weiß: So nu habe ich es geschaft. Das navi läuft. Habe mir auch schön brav das neuste Kartenmaterial rungergezogen auf der ovi-seite. Aber nu..... Ich...