Fotografieren mit der Lumia 630

Diskutiere Fotografieren mit der Lumia 630 im Nokia Lumia 630 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Guten Tag, Als Lumia 630 Neuling habe ich folgende Probleme mit der Bitte um Hilfestellung: Fotografierte Bilder lassen sich (von mir) nicht...
  • Fotografieren mit der Lumia 630 Beitrag #1
G

GastHugo

Gast
Guten Tag,
Als Lumia 630 Neuling habe ich folgende Probleme mit der Bitte um Hilfestellung:

Fotografierte Bilder lassen sich (von mir) nicht weiterblättern, ebenfalls füllt das Motiv beim fotografieren zwar das komplette Display aus, will man das Foto ansehen dreht es sich und bedeckt nur einen kleinen Ausschnitt des Display.

Im HB habe ich keine Erklärung gefunden. Gibt es neben dem HB Literatur für Dummies?

liebe Grüße

Karl

• Fotografieren mit der Lumia 630 Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Drehst Du einfach auch den Bildschirm, dann sollte es wieder groß werden.

Thema:

Fotografieren mit der Lumia 630

Fotografieren mit der Lumia 630 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ - Das war der Samsung UNPACKED Event 2017: Der Samsung UNPACKED Event 2017 ist zu Ende und obwohl man meinte die neuen Samsung Flaggschiffe vorab genau durch Leaks zu kennen war man doch...
Nokia: Windows Phone 8.1 mit Cyan-Update wird endlich an erste Smartphones verteilt - UPDATE: 16.07.2014, 09:57 Uhr: Windows Phone 8.1 von Microsoft ist zumindest theoretisch bereits seit längerem erhältlich, doch Nokias eigene Version des...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

mit lumia 630 fotografieren

,

lumia 630 fotografieren

,

nokia lumia 630 fotigrafieren leicht

,
fotografiren mit nokia lumia
Oben